Da das Thema Rehe auch im anderen Spiel von Eichbub interessant war, erkläre ich es dir gerne!
Lieber ZIF
Es war zu einer Zeit, als ich Feudal klickte, da mir auffiel, dass ich Brite sei und irgendwie meine Schafe schon alle weg waren und ich noch keine Felder hatte. Durch einen glücklichen Zustand konnte ich erkennen, dass mein Scout doch tatsächlich Rehe entdeckt hatte und da ich vier dieser Paarhufler erkennen konnte, beschloss ich mit vier tüchtigen Jägern diese zu jagen, zu schlachten und das Fleisch sinnvoll für die Produktion von weiteren Arbeitern zu benutzen.
Nachdem ich nun eine Mühle baute und das erste Reh nach großem Kampf endlich erledigt hatte, bemerkte ich, dass ein feindlicher Stamm von Jägern in der Nähe sein Unwesen trieb und wohl auch dachte, dass die Rehe in seinem eigenen Jagdrevier seien. Meine Jäger waren aber bereits an der Arbeit, sodass ich dachte, dass der Gegner wieder abziehen würde. Nach einer Finte meines Gegners (alle Dorfis verzogen sich aus meinem Blickfeld) und einer kleiner Unachtsamkeit meinerseits geschah es nun, dass der feindliche Stamm der teutonis unter Herrschaft von Großem DM Büffelleder einen Wall um meine Jäger zog, die brav das Reh ausweideten. Die restlichen Rehe erschlug dann der Gegner feige von hinten, so dass meine Jäger zwei Rehe schlachten konnten, aber ansonsten eigentlich gefangen waren. Leider hat der Gegner übersehen, dass ich meine Mühle wieder abreißen konnte und konnte daher meinen Jägern die Freiheit wieder schänken konnte! Da sie aber vorher nicht aufpassten, wurden sie natürlich von mir bestraft (Ich habe ihnen also die Freiheit gleich wieder entzogen;-))
! Wie das früher so üblich war, wurden sie von mir direkt ins Arbeitslager zum Steine klopfen beordert, wo sie unter freiem Himmel ihrer Strafe fronen durften und später durftenn sie dann beim Aufbauen der Burg hellfen!
Durch dieses ganze Hickhack vergass ich aber, Gold abzubauen, was meinen Start nicht unbedingt förderlich war. Ich musste sogar Steine verkaufen, um Food zu kaufen für den Castleklick und natürlich auch, um das nötige Kleingeld zu haben!
Ich hoffe, dass du nun verstehst
Gruss
Deppel