Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2004, 21:05

Spielnr.: 3460 - XC.Masters: 10. Spieltag<br>fast_nefastus OoK_PS CF_Silkwarm <br >vs.<br > OLV_Bär

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3460" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.08.2004, 21:09

gutes spiel von silk und nefi und gut die wiks ausgespielt combi berserker und ritter;

die civ von silk stimmt vielleicht nicht;
fuer mich war der funfaktor gleich Null
verlieren oder gewinnen ist mir egal, bloed ist aber wenn die spiele kurz gehen ich nix lern und kein spass hab und daswar hier der fall. von eurer seite halt zu gut gespielt; congratz;

mit civs besser meinte ich dass die combi von euch gerult hat und der tuerke in imp eh rult;

3

19.08.2004, 21:17

@ nefi hast du zone chat ich wuerde gerne mit dir chatten

4

19.08.2004, 21:24

ich hab nen frühen angriff mit burg gespielt, auf kosten einer schlechteren wirtschaft; das hätte auch voll nach hinten losgehen können. wäre da ne frühe burg gegengesetzt worden, hätte es schon ganz anders ausgsehen. das hatte nix mit nem civvorteil zu tun, schon gar nicht auf arena. aber von mir aus kannst das gern so sehen.

und bin bestimmt nicht hier um den leuten nen spiel zu versauen, nur wenn ich nicht die ambition habe zu gewinnen - kann ich’s auch gleich sein lassen.

das war eine mögliche strat, für die es auch immer ne gegenantwort gibt – bin ja auch nicht gerade der überflieger, dass man mich nicht auskontern könnte! gerade weil du immer sagst, es geht dir nicht ums gewinnen, versteh ich deine reaktion im spielchat nicht.

5

19.08.2004, 21:33

seh ich genauso wie du und tut mir leid daher wollte ich ja mit dir chatten; hab mist nach dem game im chat geschrieben ich war voll daneben und hab nicht nachgedacht prima spiel von dir und du bist hier einer der fairsten und nettesten spieler die ich hier kenne.

@borgg sorry dass ich dir nicht geholfen habe kam nicht aus dem knick weil ich damit nicht rechnete und sowieso schon am sucken war

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (19.08.2004, 21:46)

6

19.08.2004, 21:50

naja ich wußte nicht wie es mit meinem Punkten aussah deswegen hatte ich keine Ahnung wie ich stehe.

Sauklau hat mich etwas ins Plus gebraucht und die Offensiv Burg vom Gegner hat auch nicht richtig weh getan. Gerad in IMp angekommen wäre es wohl auf meine Seite gegessen gewesen aber vorher schon das gg von den anderen :( Schade irgendwie.

hf jungs

Gruß Marco

7

19.08.2004, 22:05

hab ich mir auch nicht anders gedacht: halt ne typische frustreaktion, die jeder mal hat - hab ich bei dir im spiel ja auch noch nicht erlebt (war deshalb ein wenig überrascht). aber np und auf ins nächste game ... ;)

8

19.08.2004, 22:09

danke :) viel spass im 2ten game nefi ich kann leider net hab meiner freundin versprochen mal einen abend zeit zu haben; sonst laesst sie mich ja schon immer;

9

19.08.2004, 22:10

na beziehung geht vor! es sei denn man hat eine mit seinem comp :D ;)