Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.08.2004, 21:23

Spielnr.: 3430 - XC.Masters: 8. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR kOa_Mjöllnir a-L.MSI|Haunted <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3430" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.08.2004, 21:23

gg stark gespielt von meinen mates

3

15.08.2004, 21:26

wirklich stark gepielt von euch und auch meinen mates ! aber ich habe heut weit unter meinen möglichkeiten gespielt total versuckt am anfang wasser nach kurzer zeit verlorn ....alle drei gegner bei mir :/ danach konnt ick kaum mehr was machn :/ selbst meine überraschungs burg brachte nicht gegn haunted :) im grossen und ganzen wars ganz nett aber die anderen waren einfach besser :) grats

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.08.2004, 21:26

gga, hätte ich bei dieser komischen auslosung gar nicht gedacht... unser glück war, dass olof als wiki nicht grushte, sondern versuchte mcih zu flushen und sich dabei an den mauern meiner feste die zähne ausbiss. nachdem ich besonders zu anfang recht gut gespielt hatte, lies ich es dann so ein wenig vor mich hin plätschern, da ich kein gold hatte und mir nciht so recht was einviel was zu tun wäre^^ aber dafür hatte ich dann die mates=)

5

15.08.2004, 21:28

Naja ich hatte eigentlich gedacht dass wir nur auf ner 2er Insel wären... Falsch gedacht :/ 5 Leute auf einer Insel, das ist aber auch beknackt..

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.08.2004, 22:55

Das unser Wiki nicht grushte hat unsere Niederlage besiegelt. ?(
Danach waren wir von Schiffen umgeben, wir konnten uns nicht mehr regenerieren. :(