Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.08.2004, 23:23

Spielnr.: 3375 - XC.Masters: 4. Spieltag<br>OoK_Isch OLV_TRuNKs_ CF_MarcoPolo <br >vs.<br > OLV_Ario

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3375" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.08.2004, 23:25

gg dafür das Marco keine Sau hatte isses ziemlich gut gelaufên ^^

Darum musste er fc machen und isch und ich ham versucht uns über wasser zu halten, ging auch ganz gut. Ario is dann ende feudal zum glück auf Marco gegangen, so dass Isch und ich gut gegen Klaus und Wörni halten konnten. Ab Castle ham wir uns dann Vorteile erarbeitet und durch Landungen bei Ario und Klaus dann letztendlich klar gewonnen :)

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.08.2004, 23:28

gg an meine mates

fand meine Insel schon recht komisch, wie ein strich über die Halbe Karte. Habe nach meinen Säuen gesucht wie ein Verrückter. Als ich dann alles erkundet hatte, wars Gewissheit "keine einzige Sau".

Muss wohl nen Bug beim generieren der Karte sein (wegen zuschmaler Insel warens Meerschweine). Naja . FC gemacht. Derweil haben Isch und Trunks in Feudal gut gehalten, so dass das Spiel ab castle langsam kippte.

Marco

Edit: I love Migra^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_MarcoPolo« (08.08.2004, 23:30)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

08.08.2004, 23:29

Vollkommen richtig!  8)

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

08.08.2004, 23:49

trotz dem lose ein nettes Spiel

Interessant war es, als Marco Castle kam und sich noch niemand um ihn gekümmert hatte. Woerni sagte nur, Ario das ist deiner...

Bin dann rüber iund Anfang Castle sah es auch noch ganz gut aus, aber wohl auch nur, weil wir 2vs3 gespielt haben...

Naja gg und gratz an die Gegner

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

08.08.2004, 23:51

Lol! Gratz! :respekt:

So eine Insel hatte ich auch schon mal.
Als Türke ohne Gold und ohne sau auf der Insel.
?(