Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

aby_bier

unregistriert

1

08.08.2004, 21:39

Spielnr.: 3367 - XC.Masters: 4. Spieltag<br>aby_bier OLV_Odin DM_Mythras <br >vs.<br > Imp_Sir Smoke

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3367" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

aby_bier

unregistriert

2

08.08.2004, 21:41

gg

öhm weißhaupt mach ma was wegen lag des is echt unspielbar sowas. absoulut kein micro möglich gar nix.....

3

08.08.2004, 21:42

das spiel war das schlimmste was ich mit erlebt habe nichts gegen dich persönlich weißhaupt aber wer so einen lagg produziert wie du sowas müste mann echt verbieten

mann kann null micro machen das ist voll zum kotzen sowas

4

08.08.2004, 21:47

masse > micro bei lag...macht mehr schiffe dann gewinnt ihr auch :D

gratz para du nuss :P

5

08.08.2004, 21:48

:rolleyes: ich bin halt imma drauf angewiesen das ich ne gute verbindung erwische.. könnt ihr euch natürlich nich vorstelln denn ihr seid nich mit nem 56k bestraft..

ich würd auch gern ohne lagg spieln, nur meistens isses kaum zu vermeiden.. ausser ich spiel halt garnich.. von mir aus verbietets eben :(

btw .. .. .. ... namen richtig schreiben -.-

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

08.08.2004, 21:57

Also mir hats gefallen..... :P

Spass bei seite, der lag war wirklich zum kotzen. Jedesmal wenn ich ne Sau am anlocken war hing das Game. Ich dachte schon, oje, dass bei Inseln wo 600 Galleys rumdüsen. Seltsamerweise gings dann ab 400 Galleys.^^

Zum Game:

Das Spiel war eigendlich bis kurz vor Schluss recht ausgeglichen wobei ich maßgeblich dazu beigetragen hab mit meiner rumsuckerei. Ich hatte als Wiki die wenigsten kills im ganzen Spiel aber Gott sei dank hatte ich ein starkes Team dass mich Quasi kompensiert hatte und das OHNE!!! voice chat. Dafür hab ich jetzt so ein taubes Gefühl in meinen Fingerspitzen. Zu guter letzt musste ausgerechnet ich als Wiki landen um das Game zu entscheiden.  8) Nee quatsch, ich denke das Wasser wars doch am Ende welches dann doch nach und nach in unsere Hände fiel. Trotzdem ein GG an Alle, war ein tolles Game.

7

09.08.2004, 05:51

ein gutes game war es schon obwohl ich denke das das ihr immer die oberhand hattet bei uns lief es irgendwie nicht richtig dan hatte ich auch noch ne sehr schlechte feudalzeit was wohl an dem schlechten fisch lag

@weishaupt verbieten ist vielleicht ein wenig hart gesagt gewesen aber der lagg war wirklich hart gewesen und für leute die das nicht gewöhnt sind ist es wirklich schwer damit zu spielen