Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.08.2004, 21:27

Spielnr.: 3368 - XC.Masters: 4. Spieltag<br>OLV_Bär FodA_seth fast_nefastus <br >vs.<br > Klaus007 B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3368" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.08.2004, 21:31

hab mir mal den anfang vom game angeschaut, hab total deppert den start versemmelt^^

scout steht eigentlich so gut wie neben den schafen, aber ich muss natürlich in ne ganz andere richtung scouten; eine sau hinterm wald - zum ersten mal versucht mit scout ne sau anzulocken, ging natürlich schief! :D
von anfang an der wurm drin bei mir, was sich im laufe des games summiert hat. aber ehrlich gesagt war nur bei brombaer die wirtschaft richtig gut, alle anderen haben ähnlich gesuckt: so war ein spieler das zünglein an der waage. ;)

gg

3

08.08.2004, 21:34

suck start bei mir auch stimmt; gegen die schiffe von bartos haette ichs aber gepackt da ich ja an eigenen docks besser kaempfen kann; naja das doppel anfang feudal war coo; muss man naemlich auch koennen dann weiterzuspielen; von daher gute uebung;

4

08.08.2004, 21:40

Zitat

Original von fast_nefastus
aber ehrlich gesagt war nur bei brombaer die wirtschaft richtig gut, alle anderen haben ähnlich gesuckt: so war ein spieler das zünglein an der waage. ;)

Naja ich spiel ja normal Hunnen und hatte mit den Wiks so richtig meine Freude :)
Endlich Champs und billige Schiffe ^^.

Naja als Zünglein an der Waage würd ich mich nicht bezeichnen. Ohne meine Mates wäre ich nichts.
Die haben das super gemacht zu zweit.
Muss aber sagen, dass die Eco Anfang Imp schon ganz ok war.
Leider war die Imp Zeit ansich scheiße :(

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (08.08.2004, 21:40)

5

08.08.2004, 22:11

jo wikis sind auf wasser einfach top^^

p.s. is schon komisch: früher hab ich gern slow gespielt, nu komm ich damit irgendwie nicht mehr so gut zurecht; lass mir automatisch mit allem viel zu viel zeit - wirkt halt einschläfernd. besonders interessant zu beobachten ist, dass ich auf slow- noch schlechter scoute als auf normalspeed :D