Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.07.2004, 23:19

Spielnr.: 3286 - LXXXIV.Masters: 11. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Havana98 WW_Storm <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3286" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.07.2004, 23:21

frustgame pur...
alle 3 grush verloren, dann geboomt, aber ohne wasser kann amn wenig machen....
naja, kurz und schmelzlos, war einfach kacke von mir zumindest! ?(

3

24.07.2004, 11:12

Vor diesem Spiel ging ich eigentlich davon aus, daß Big seinen Mates unsere Taktik von Vorspiel erzählt und sie sich somit drauf einstellen. Diesmal entschieden wir uns aber nicht für FC sondern für Vollgrush. Auch deshalb, weil wir im Team doch ganz gute Grusher hatten. Zu meinen Erstaunen grushten die Gegner aber auch und verloren diesen dann prompt. So holten wir das Wasser. Da die Gegner auch schlecht gemauert haben konnte Storm gleich in Castle rüber und gut stören. Ich bin dann in Imp rüber (durch die einreihige Holzmauer dort) und fand zunächst dort nich mal einen Gegner. So konnte ich mich dort in aller Ruhe aufbauen und bin dann rein bei Big, der dann auch nicht viel gegenzusetzen hatte und umziehen mußte. Zu diesem Zeitpunkt waren Storm und Havana auch schon bei ihren Gegnern drin und damit war's entschieden.

GG all und Thx Mtaes.

Cu Bertram.

4

24.07.2004, 13:53

naja, grush kann man das von Strucki nicht nennen, war super spät feudal und hatte nur 2 Häfen. Und nachher hat er die Burg zu weit weg vom Ufer gebaut. war also nicht wirklich unter Druck. Die Sauarbeit habt Ihr gemacht :respekt:

5

24.07.2004, 13:58

@ bertram:
ja, hab meinen mates schon gesagt, dass ihr vllt wieder fc spielt, deshalb haben wir uns ja auch für grush entschieden...
das prob war aber, dass ich zumindest diesen nicht zu hundert prozent gespielt habe, habe mehr fischerboote gebaut als normal und bin so auch etwas später feudel, da ich ja am anfang mit keiner wirklichen gegenwehr auf wasser gerechnet habe. dass du dann 30 sec vor mir feudal gekommen bist, hat mich sehr überrascht und meine fischerboote auch :D
naja, hatte dann keine chance im grush, aber auch gut gespielt von euch :respekt: