Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.07.2004, 21:15

Spielnr.: 3264 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>zecher_grauen__ FodA_seth FodA_Sney__ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3264" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2004, 21:19

da lief bei uns dreien irgendwie nix zusammen. möglich, dass es an der strat lag, und eventuell auch am gegner! :D

gg

3

22.07.2004, 21:28

;( Lose 7 und wieder soviele Punkte ;(

zum Spiel wie Nef schon sagte da lief rein gar nichts, ich grushe allerdings gegen die Mitte und mein Gegner boomt sich tot und pflanzt eine Burg nach der anderen vor meiner Base und killt mich dann in IMP

4

22.07.2004, 21:47

also irgentwie wart ihr auch einfach das schlechtere Team büdde seit nich bös wenn ich das so sag, ich mein das allein daher das 2 Leute von euch auf Wasser gehen das trotzdem verlieren gg 1 Mann von uns...
Auf Land verliert Tactitus dann in Imp auch das Spiel und Bartos und du haben nich den Hauch einer Chance gg mich als ausgeboomten Franken ... Auf allen Fronten eingegangen wie Butter.

Es kommen wieder andere Spiele mit fairen Teams schönes Spiel (für mich wenigestens), guten Abend noch und viel Glück in der 2. Runde :bounce:

5

22.07.2004, 22:10

jo, hättet ihr auf wasser besser zusammengespielt, dann hättet ihr mich locker knacken können. aber so konnte ich erst bartos flotte, dann nefas flotte ohne grosse probs plätten. lag wohl auch daran, dass ihr euch dann auf land konzentrieren musstet. ich glaub nicht, dass die so unterlegen sind, nur wenn da zwei fett auf land sind und bei den gegnern nur einer dann passiert sowas halt mal.