Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2004, 23:22

Spielnr.: 3259 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>fast_boozo Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br > ThoT Bl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3259" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

20.07.2004, 23:24

So macht aoe2 spaß ^^ ihr habt echt dicke fehler gemacht bert und boozo ^^ aber guckt euch das rec an dann werdet ihr ja eure fehler sehen :P ^^

GG :D

3

20.07.2004, 23:30

naja, in imp boomen und dann immernoch wasser bekommen können ist ziemlich selten glaub ich, zum glück hat es heute geklappt.... :D

taktik ging voll auf und deshalb gg
thot hat super mitgespielt :respekt:

war en schönes spiel

4

20.07.2004, 23:31

Fehler? jo stimmt, ich hab einmal falsch gepostet und mich zweimal angemeldet .... das sind schon mal drei Fehler :rolleyes:

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

20.07.2004, 23:31

wenn die noch nicht imp sind denke mal die dachten wir machen grush naja falsch gedacht ^^ und dann eine burg ans wasser und dann erstmal schön impen dann drauf tja geile taktik und dann noch so auf land angreifen dann können die keine boote mehr pumpen ^^ is doch eine geniale taktik ^^

6

20.07.2004, 23:51

... und falsche Kippen hab ich mir auch noch gezogen

7

21.07.2004, 00:12

Hab schon gemerkt das ihr nicht grusht und dann sofort auf Fischerboom umgeschwenkt. Wir hätten auch gewinnen müssen. Als ihr das erste mal uns das WW abgenommen habt, war das nur unsere eigene Dummheit. Hätten wir unsere Galeonen konsequent am WW gehalten - ich glaube das hätte gereicht. Danach ging es zwar noch eine Weile weiter hin und her aber wir hatten unseren Vorteil der Seehoheit und des Fischerbooms aus der Hand gegeben. Entscheidend waren dann meiner Meinung nach die größerer Anzahl der koreanischen Schildkrötenboote von Big. Am Ende wart ihr dann dadurch klar überlegen, also auch verdienter Sieg.

Schönes Spielchen.

Cu Bertram.

8

21.07.2004, 09:41

Graz
BigJ dich hol ich schon wieder ein :evil:
spätestens wenn du in urlaub bis^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[BlI]Tidus« (21.07.2004, 09:46)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

21.07.2004, 11:14

Hey bert das weist du zwar nicht aber ich habe als ich bei dir gelandet bin kaum noch boote gebaut weil ich zufaul war ^^ habe ab da an das spiel nur noch als spaß gesehen ^^