Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.07.2004, 23:11

Spielnr.: 3254 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>BBC_P_Diddy Erotix_Night OLV_knabbles <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3254" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.07.2004, 23:12

hät nicht gedacht das wir es da es zeitweise mies aus sah noc hschaffen gg leute durch teamplay zurück gekommen :D

3

20.07.2004, 23:14

tja ich am anfang gesuckt und da hat mich der sir sofort aus dem spiel genommen...
da ging niX mehr aber night und diddy ham die nerven behalten und konnten das game zu unseren gunsten entscheiden
gg thx @ mates

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

20.07.2004, 23:16

coole sache das

sorry smoke  8) alter rocker :respekt:

5

20.07.2004, 23:21

ich find wir haben alle gerockt nur den sack nicht zugemacht als wir genug schiffe hatten:-)

aber das machts masters ja gerade so spannend und cool nur dass ich auf der falschen seite war;

frustet im moment noch ziemlich die niederlage;

ansonsten gg und hut ab vor dem guten comeback

@marinero nicht ärgern finde du hast gut gespielt auch wenn du auf land probs hattest auf wasser astrein:-)

6

20.07.2004, 23:22

Ok ich seh es ein, es wird nix mehr, ich lass es bleiben mit AoK. War auch eine dumme Idee nach 2 Jahren nochmal anzufangen.
Ich komm einfach auf normalspeed nicht mehr mit, sobald es etwas stressiger wird - verliere total den Überblick, sobald es 2 Fronten und die Eco zu verwalten geht, bricht alles bei mir zusammen.
Auf slow speed geht es gerade noch, aber das wird leider nur Sonntags gespielt und da hab ich in Zukunft keine Zeit - außerdem wären 2 Spiele pro Woche zu wenig um das geringe Niveau was mein Spiel momentan noch hat zu halten.

Um wieder Anschluss zu finden müsste ich wieder täglich 3-4 Spiele machen - das kann und will ich nicht.
Ciao, man sieht sich beim nächsten RoR-Turnier. *gg*

7

20.07.2004, 23:27

ach fuck marinero das kanns doch nicht sein so schnell die flinte ins korn zu werfen;

du hast gut gespielt wie gesagt dass er auf land durchkam ist ganz einfach zu verhindern da brauchst du nicht 3 bis 4 mal in der woche zu ueben; einfach mit nem dorfi antesten ob wall zu ist dann siehst jede luecke; das erfordert nicht viel uebung; dann gewinnen wir das game; wenn dir derspeed zu schnell ist mache ein paar fast games dann sparst du zeit; wenn du normal uebst um auf normal speed zurecht zukommen brauchst du ewig klar; aber paaar fast games und du bist schnell genug; so schnell würde ich auf keinen falls aufgeben an deiner stelle;

bitte probier es noch weiter und gibt nicht so schnell auf:-)

8

20.07.2004, 23:35

Fastspeed ist bestenfalls geeignet um einen Start zu üben, das tu ich mir in keinem Spiel an (hab ich noch nie gemacht, selbst nicht als ich richtig aktiv war) - und wie gesagt - ich hab nicht die Zeit/Lust wieder richtig massiv zu üben. Das ganze sollte nicht in Arbeit ausarten, sondern eine kleine Abendbeschäftigung sen. Dachte so an 4-5 Spiele pro Woche, sehe aber ein, dass das mit Rücksicht auf die Teampartner keine gute Idee ist. Und ehrlich gesagt, hab ich auch nicht so die Lust, der Prügelknabe des Masters zu sein. :-)
Spiele dann lieber ab und zu mal ein wenig RoR - da sind wenigstens fast alle auf dem gleichen, niedrigen Niveau - und - dort ist slow speed noch standard. ;-)

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

20.07.2004, 23:41

El komm zu den GP´s :)

da ist das iO mit nem netten Spielchen die Woche

10

20.07.2004, 23:53

wieviel spiele hast du jetzt auf normal speed seit deinem comeback gemacht marinero ?

du musst nicht wegen deinen teammates wegen unfairness hier aufhoeren. denn wenn du wirklich overrated bist was ich aber nicht glaube velierst du punkte und die teams passen wieder; du könntest dich sogar runterstufen lassen aber ich glaube dass das nicht nötig ist; jeder auch gute spieler verhauen nen start; und das zweite game war sehr gut von dir bis auf land wo du einmal nicht aufgepasst hast; ich bin mir sicher dass das nach ein paar spielen ganz anders aussieht; und wenn nicht velierst du ranglistenpunkte und die auslosung wird angepasst. das ist doch gerade das gute am masters;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (20.07.2004, 23:56)

11

21.07.2004, 00:42

@el_marinero, vielleicht siehts bei dir am mittwoch besser aus?! bring auf jeden fall spaß ;)

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=12855&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (21.07.2004, 00:43)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

21.07.2004, 10:35

@ marinero

schau mal ins forum rein da hat loki sich runterstufen lassen wollen weil es ihm so änlich geht wie dir

müste eigenlich gehen mit dem runterstufen must janich gleich die flinte ins korn werfen ;)