Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2004, 11:45

Die Stimmung am Überkochen!

OK, hey, Coyo, du musst hier nicht wieder einen auf beleidigte Leberwurst machen, nur weil ich dich ein wenig geärgert habe. Wenn du darauf reagierst, erhöhst du die Wirkung der Anspielungen. Zudem, kenne ich dich? Hast du mich schon jemals gesehen? Wenn ich persönliche Angriffe auf dich starten wollte, würde ich dich doch nicht in deinem Forum pisacken. Dann würde ich dein Bild an www.ugly-people.com senden oder mit Paint Bilder von Meri verunstalten.

Zu meinem Humor:
Den habe ich weder Napo abgekauft, noch hier im Internet aufgeschnappt, den habe ich im Lotto gewonnen.

Zu meinem Ego und meiner Person:
Mein Ego schwebt auch in dem, was ihr RL nennt, auf Empire-State-Building-Höhe und ich bin sicher niemand, der gerne in Ecken steht. Ich bin mehr so der Typ, der irgendwann nackt auf den Tischen tanzt.

Zu Napo:
Es macht mir einfach nur Spass, seinen Höhenflug zu stoppen, da er keine Argumente (außer mein angeblich zu großes Kinn :D ) gegen mich hat. Zudem sind wir sonst ganz dicke Kumpel :evil:

@Thaomir:
Friss meine Shorts!

mfg
Smooth

2

08.07.2004, 12:00

Regelt eure persönlichen Differenzen über ICQ oder was weiss ich. Hier ist auf jeden Fall nicht der richtige Platz, um irgendwelche Flamewars zu starten.