Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.06.2004, 23:23

Spielnr.: 3115 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>CF_Faithhealer FodA_Monster_ GWC_Vegeta <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3115" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.06.2004, 23:24

RE: Spielnr.: 3115 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>CF_Faithhealer FodA_Monster_ GWC_Vegeta

abgesehen davon das der loser normalerweise postet ein langweiliges highland game. gg

3

29.06.2004, 23:25

ich fands cool, erklär mal warum es langweilig war;
zu kurz wars aber nicht langweilig;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.06.2004, 23:26)

4

29.06.2004, 23:29

es war langweilig für ihn weil er mit seinen schiffen alleine auf wasser war, glaub ich^^

gg leute, war funny game, spain rox

5

29.06.2004, 23:29

highland ist im gorssen und ganzen die langweiligste map abgesehen von michi,ist erstmal imp erreicht und keiner hat nen vorteil kann es stunden dauern. dazu kommt das ich das ganze spiel über nur scheisse gebaut hab und trotzdem nie wirklich gefordert war + wir haben gewonnen.das nenne ich langweilig.

6

29.06.2004, 23:31

ok ist klar:-)

zumindest hast du mich genug gefordert auc hwenn du gesuckt hast:-)

7

30.06.2004, 11:52

also ich fand des game genial :D
das ihrs anfangs zu 3. nicht geschafft habt mich wieder zu vertreiben ...zizizi :respekt:

gg

8

30.06.2004, 13:24

Zitat

Original von GWC_Vegeta
also ich fand des game genial :D
das ihrs anfangs zu 3. nicht geschafft habt mich wieder zu vertreiben ...zizizi :respekt:

gg

darf ich dich fragen was du mit dieser aussage bezwecken willst?
denn
1. ist das nicht war und
2. is das bissel ego :baaa: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (30.06.2004, 13:24)

9

30.06.2004, 14:47

rofl rene schau dir das rec an und dann halt die fuesse still
Du labberst im Game die Ganze Zeit was von fighten ,, fighten ,, dabei rennst du mit 30 Rittern auf eurer Seite rum und killst rumreich den Scout von Baer YAEH Fighten.

Dann baust du nen Handel auf ,,fighten!!!,, rennst weiter mit 30 Rittern auf deiner Seite rum FIGHTEN !!!
waehrend Faith und Vegi auf der anderen Seite sind.
Dann bist du am Impen hast genug Gold, da du ja eh nix nachpumpst oder kaempfst und meinst dann zu Vegeta als er meint er braucht Gold( er war ja am kaempfen) er solle Handeln und Pingst im 2 Gold spots bei sich.
Dann hast im 300 !! Gold gegeben. ( later warst ja dann freundlicherweise nicht so geizig mit wood) Minute 45 bist du dann mal auf die Idee gekommen deine 30 (mittlerweile palas) auf die andre Seite zu bewegen und zu helfen
Du hast dich in dem Spiel alles andre als mit Ruhm bekleckert.
Nur weil du beim grush gedoppelt worden bist sagst du zu vegi als er gedrippelt wird ( und das ist nicht gelogen , nicht massiv aber 2 waren da und Silk einmal auch dabei) und das sagt,, das war vorhin auch so..
Sauschlechtes Teamplay von dir in dem Spiel.

Und dann auch noch beschweren wenn sie Vegeta imo zu Recht freut das sich das Gegnerteam so lange mit ihm beschaeftigen musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 14:50)

10

30.06.2004, 16:11

:P
Mr.Coyote!
ständiges dummgelabere im spiel bringt wenig!
und das hat dein CLANkamerad ja nun mal nicht zu wenig gemacht :P
und ich habe ritter gemacht, falls bei uns mal irgendwo gelandet wird!
ich habe, wie du sicherlich im game sehen konntest, öfters mal x gesagt! für dich aoc pro, x bedeutet, das man mal pingen soll wo evt hilfe gebraucht wird.
mal ne frage, erkläre du mir mal, wie ich die ritter bei closed crosses rüberbringen soll, wenn noch schiffe auf dem fluß sind. auf diese antwort freue ich mich besonders, weil mir das für die weiteren spiele sicherlich helfen wird.UND, Laber bitte keinen OBERMÜLL!!! sonst poste ich das spiel! als ich bei silkwarm drin war, bin ich SOFORT mit den Palas zu DEINEM clanmate in die mitte gegangen. ich war knapp bei kasse mit gold, da jemand auf die krasse idee gekommen ist, mal mittem im spiel den markt zu deleten , für mich is ganz klar, wenn man dringend gold braucht, soll man mal was abbauen oder?
und

Zitat

Dann baust du nen Handel auf ,,fighten!!!,, rennst weiter mit 30 Rittern auf deiner Seite rum FIGHTEN !!!

jetzt kommts mir hoch, weil du dabei warst als WIR die tactic abgesprochen haben, weil DU genau weißt was wir machen wollten, WEIL du denkst man darf nichts gegen deinen clanmate sagen! sorry er ist nunmal rook, da kann man nix machen oder man übt!so nun zu deiner aussage!
wir haben vor dem game gesagt, faith und ich grushen :)
ich dann natürlich, wieso net, gegrusht. dann sagt der faith auf einmal, ach lande doch^^. naja was soll ich denn da nun denken? ich hätte auch lieber land gemacht.
und jetzt BESCHWERST DU dich, das ich nicht drüben war? ich glaube du könntest dir mal öfters den nuhr reinziehen! der triffts ganz oft ganz genau!

und was willst du wurm nun von mir? ich denke mal, wenn ich, so schlecht wie ich deiner aussage bin, 10 min später reingegangen bin, hätte dein clanmate seine base da verloren. also laber net vonwegen schlechtem teamplay!

man sowas dummes., was soll ich den mit meinen rittern machen! wenn sie auf der falschen seite sind.

mit deinem beitrag, lieber coyo, hast du, vorallem mir, eindrucksvoll bewiesen, was für ein kackn00b du bist. du solltest wenn man wirklich keine ahnung hat mal ganz still sein :)
ganz großes ,GANZ GROßES :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (30.06.2004, 16:14)

11

30.06.2004, 16:53

kackn00b dürfen nur auserwählte benutzen.

ansonsten weiss ich nicht wo das prob liegt,wir haben gewonnen,so what?

12

30.06.2004, 16:54

Rofl Clanhopper.
Hast du auf nem Supermanheft geschlafen oder was?
DU magst evtl besser Spielen als ich, mehr Ahnung hast du von dem Spiel trotzdem nicht.
Und mirgwegen poste das Game, ich habe damit kein Problem.
Ich fand es schon Heldenhaft das du das Hinterland das nie in Gefahr war 45 Minuten lang verteidigt hast.

LOL was hast du mit Kackn00b am Hut ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 16:56)

13

30.06.2004, 16:57

um erhlich zu sein hat Vegeta sogar das spiel gewonnen,durhc seine foreward konnte ich in ruhe ausbommen und mit nix baer etwas beschäftigen und dann wieder wasser holen was auf highland die halbe miete ist. ohne diese forward überrollen die uns mit wasser im rücken weil ich echt nix gebacken bekommen habe.

14

30.06.2004, 18:04

clanhopper  8)

bin sogar stolz drauf ;)

weißt du, weil ich viel mehr leute kenne wie du, aber die hauptsache ist : ICH habe SPASS!

wie es aussieht du net.
und coyo, bitte sag mir wie die 30 ritter hätten rüber kommen sollen!

manchmal wird bei einem auf gelandet. dafür wären die ritter gut gewesen!
da die anderen garnicht meinten irgendwie in einer weise mal teamabsprache zu haben ging alles in die hose!
zb. wußte ich lange garnicht das gwc gelandet is :D
bei nur kacke labern aber auch kein wunder!

auf normalem niveau wird halt gelandet!

hier wohl net ?(

15

30.06.2004, 18:36

JO auf deinem hohem Niveau macht man wohl auch keine Karto oder?
Und auf die andere Seite kommt man auch erst wenn man imp ist, vor allem wenn der Gegner das andere Ufer so schwer mit dutzenden Galleren bewacht und alles voller Burgen ist. :rolleyes:

So du kennst als mehr Leute als ich?
ROFL !!! Der war einsame Spitze.

=> du redest Muell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 18:48)

16

30.06.2004, 19:12

coyo, is mir erlich gesagt zu dumm hier mit einem wie dir zu reden :)

guck mal, ich wollte mit boot rüber --> gleich galleeren da und haben meine transe mit 4 vils gekillt!

guck mal, meckern kann man immer dann, wenn man es besser kann. aber wenn man mal so is wie du, würd ich ganz klein werden ;)

:baaa: :stupid:

*edit*

im bezug auf das mehr leute kennen war das im clan gemeint! worauf du mit " clanhopper" ja auch hinauswolltest :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (30.06.2004, 19:13)

17

30.06.2004, 19:59

OK also darf kein Fussball/Box/F1 usw Sportkommentator jemals mehr ein Spiel werten.....

btw wieso erlaubst du es dir dann in der ESGL 1v1 Liga B Gruppen zu bemaengeln......

Ich hab nie gesagt das ich besser bin als du in AoK, werd ich auch nie sein.
Erfahrung habe ich aber trotzdem mindestens genau soviel wie du, wenn nicht noch mehr ( ausser wohl auf Arab)

Lustig finde ich allerdings das du meinst, nur weil du mittlerweile ein guter Spieler geworden bist ,
so grosse Toene spucken zu koennen

Mit dem das du Clanhoppen magst, deinem allgemeinen Verhalten in der Zone, dem Masters und der Liga, zeigt das du dich kein bischen verbessert hast seid der Krieger Zeit.

=> Nuhr.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 20:02)

18

30.06.2004, 20:16

wies aussieht, ist er wohl jetzt gesperrt...

also kein grund mehr sich aufzuregen (obwohl ich es schon nen bissel nachvollziehen kann) ;)

19

30.06.2004, 21:47

coyo, am clanhoppen liegt es wohl net, das ich wie du meinst noch so bin wie krieger!

das is glaub ich 2 oder 3 jahre her!

kennst du mich eigentlich gut genug um sowas behaupten zu können?? ich glaube net ?(

20

30.06.2004, 22:42

Ich kenne dich als Person gar nicht und darueber bilde ich mir auch kein Urteil.
Sondern wie du dich verhaelst, und daran hat sich nichts geendert und das kann ich sehr wohl beurteilen.

Wie dem auch sei fuer mich ist das Thema gegessen.

21

01.07.2004, 09:47

Zitat

sorry er ist nunmal rook, da kann man nix machen oder man übt!so nun zu deiner aussage!

pass ma auf ,kleiner^^
ich zock schon mindestens genauso lang aoe wie du,wenn nicht sogar länger laso mach ma halb lang udn denk ncih du kannst hier sprüche klopfen weil du dich ach so toll findest

und dumm rumgelabert habe ich ganz bestimmt nicht ,ich hab auch eindeutig gesagt das ich einen dorfi eingeschleust habe und raide!!!!!
und sone forward gegen teilweise 3 gegenr halten ist bestimtm merh spielkunst als boomen und dann mit palas ankommen wie du es getan hast
achja und wenn man nun nichtmal so pro ist wie du

:rolleyes: kann man nunmal nicht gleichzeitig nen harten fc fight machen und boomen und massig auf gold setzen also kuck dir das game lieber nochmal an und dann wirste merken was fürn **** du laberst
so,mehr sag ich mal nicht dazu

22

01.07.2004, 10:02

das is genau richtig ;)

einmal was sagen, und dann meinen nimmer reingucken zu brauchen!

sicherlich wird dir aufgefallen sein das ich net nur geboomt habe :)

2 ställe mit durchgehend ritter ;)

btw, und genau das wär mir peinlich, wenn ich so lange aoc spiele wie du, und dann so spiele. sorry ;(

23

01.07.2004, 10:07

Chris lass es, der isses nicht Wert.

24

01.07.2004, 10:20

Zitat

Ja sam BBC_FreaK - Volim te dobra igra sagt:
tag
Angels_Fall_First sagt:
was wilslt du
so freundlich heute morgen wie gehts
also
Angels_Fall_First sagt:
pass ma auf junge geh mir nicht auffen sack
ehm, da es ja das bekannte problem gibt, mit foda monster und bbc, wie mach ich das bei clanside
soll ich ja nich foda bleiben
bist du nich admin? der muss neutral bleiben,
weil der sonst die aufgaben die er hat, nicht erfüllt
Angels_Fall_First sagt:
gaendert
Angels_Fall_First sagt:
und nun verpoiss dich
und du für diese tätigkeit nicht gerüstet bist

thx

Angels_Fall_First sagt:
boia halt die schnauze
l you, süßer
Angels_Fall_First sagt:
und lauf mir nie auf ner lan uebern weg
Angels_Fall_First sagt:
du kleiner spaggenm

gut geschlafen oder^^
Angels_Fall_First sagt:
wenn du meinst ich bin mister nice guy so wie im forum
Angels_Fall_First sagt:
hast du dich geschnitten
oh , jetzt hab ich angst^^
Angels_Fall_First sagt:
gtfl
kommst du nun durch die leitung? ich hab mal überlegt mein schatz, wäre es net besser für beide wenn man sich lieb hat? ich mag dich doch
Angels_Fall_First sagt:
schoen fuer dich
Angels_Fall_First sagt:
ich setz dich jetz auf ignore
Angels_Fall_First sagt:
wenn du was willst dann schreib mails

jaja das is unser lieber coyo im msn! ein echt harter hund!

Ich finde ein Admin hat die aufgabe neutral zu bleiben, darum ist er ja auch admin ;)
dies kann der coyo-hund aber wie es aussieht nicht, --> ganz klar unfähig seine "arbeit" zu verrichten. man sollte mal nach frischen leuten ausschau halten ?(

25

01.07.2004, 10:27

Ich hab deine Account namen gaendert.
Wenn du meinst du musst mich freuh morgen schon dumm an machen kannst du dir das 3 mal ueberlegen.
Ich hab die Schnauze von so kleien Kindern die mir nur auf den Keks gehen gestrichen voll.

Ich finde auch wir brauchen neue Admins
so wie du oder?
Du hast wie immer keine Ahnung was du redest, aber das Maulaufreissen.
Wieder mal 100 pkt fuer den tollen Rene

L
O
L

26

01.07.2004, 10:41

wo habe ich gesagt das ich admin werden will :D :D

ne du, lieber nich, dann ende ich noch so wie dumm und das will ja keiner :respekt:

btw wo hab ich dich dumm angemacht? :baaa:

tag is dumm?

jetzt weiß ich wie du denkst :P
*edit*

btw ich hab bock auf die next m-lan zu kommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (01.07.2004, 10:44)

27

01.07.2004, 10:52

Och glaubst du nachdem du im Forum so rumkackst das ich freundlich zu dir bin?
Offizieller Weg ist Mail, alles andere ist privatsache.
Du postst hier nen logg aus nem privatgesprach und auch noch Dinge die mit dem Masters 0 zu tun haben.
Dann rennst du auchnoch ins FodA Forum und postst das da auch....
Wie arm ist das denn.
Soll ich das mal machen? ( Ich hab die loggs seit Kaktuskrieger alle noch,dann wirds aber richtig peinlich..)

Ich hab deinen Nick geaendert, und du meinst mir irgendwas von Adminverhalten etc pp vorsetzen zu muessen. ( Zu dumm aber auch das hier im Board nicht die ganzen daemlichen Smilies angezeigt werden die du im MSN immer schoen dazu gesetzt hast....)
Wenn du moechtest das die Leute korrekt behandeln, dann lern erst mal das sowas immer auf gegenseitigkeit besteht.

Ich hab dir Gegenueber keinerlei Verpflichtungen, du hast in keinster Weise einen Anspruch darauf das ich irgendetwas fuer dich tuhe.
Du hast keinen Anspruch auf nen Forenaccount, auf gar nichts.
Das ist fremdes Eigentum auf dem man dich gewaehren laesst.
Das kapiert ihr Kinder nur nicht und verhaltet euch nicht dementsprechend.

edit
Da freu ich mich aber drauf, ( wenn du meine Aeusserung im MSN als Gewaltandrohung verstanden hast kann ich dir auch nicht helfen)
du bist sicher einer der im I Net eine riesen Klappe hat aber auf einer LAN den Mund nicht aufbekommt
( obwohl du ja sooooviele Leute kennst).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (01.07.2004, 10:56)

28

01.07.2004, 11:09

jojo, von wegen leute kennen, damit meine ich persönlich, weil ich ja ein clanhopper bin,, kenne ich so viele weil ich ja schon da war :D

weißt du ich mag dich echt, weil es mit dir nie langweilig wird :respekt:
ständig enie anwort, und man muss noch nichma lange warten :D

ich will dich schonma bei ner lan treffen :D

muss ja mal gucken ob du wirklich son harter bist. auf alle, ich bins nich :( . ich bin wie du meinst nen kleiner spaggen, aber naja , who cares ;(

29

01.07.2004, 11:19

Schoen das du das ganze nur als Spiel ansiehst.
Dann heul auch nicht , wenn ich irgendwann keine Lust mehr drauf habe.
I walk amongst you, but i m not one of you

30

01.07.2004, 11:22

boah wenn du mein papi wärst, ich gleub das wär ma g0il^^ :)