Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.06.2004, 13:37

Eiskalte Engel Zensiert O_o

ICh gucke gestern abend einen meiner lieblingsfilme : Eiskalte Engel, alles schön und gut.
Nun kommt folgende Szene, Ryan Philipp wettet mit Sarah. m.g., sie sagt du kannst mit mir machen was du willst, wenn du gewinnst alles machen, er stimtm aber nicht zu , da er an seinem jaguar zu sehr hängt.
Dann sagt sie: " du kannst ihn reinstecken wo du willst" und genau diese Szene fehlt, denn aufeinmal dreht er sich um sagt alles klar bin dabei und dan n fragt man sich hää arum denn das jetzt

2

28.06.2004, 13:43

da schauen kinder zu :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

3

28.06.2004, 13:46

die szene war schon früher zensiert. aber IMHO beste szene im film ;)

4

28.06.2004, 14:01

ja die ist geil und das ende ist auch genial , also auf meiner DVD ist die Szene drauf

5

28.06.2004, 14:03

Hauptsache die zensieren die Kussszene nicht.

Antares, der die Szene aber im Notfall auch auf seinem PC hätte :D

6

28.06.2004, 14:04

die ist auch im normalen film dabei, nur halt in der zensierten fassung nicht. ist ja auch ok, dass da was geschnitten wird, aber wenns den sinn total verfälscht ist das einfach mist. bei predator 1 ist auch so ne szene drin.

7

28.06.2004, 14:44

im original heißt es, glaube ich, einfach nur: " I´ll f*ck ur brains out" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (28.06.2004, 14:45)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

28.06.2004, 14:46

die beste szen bei predator: "Du bist so abgrundtief hässlich!" :D

ja, der beste filmkuss ever. Da kann sogar vom winde verweht und casablanca einpacken....
warum küssne net alle frauen so ^^

9

28.06.2004, 14:47

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:01)

10

28.06.2004, 18:45

Zitat

Original von SenF_Toddi
im original heißt es, glaube ich, einfach nur: " I´ll f*ck ur brains out" :D

Nein, das sagt sie bevor er nochmal erwähnt, das es ein 56er Roadster ist. Dann dreht er sich um und will gehen und daraufhin sagt sie "You can put it anywhere!" Deutsche Fassung steht oben.

Klugscheisser Pawnee,
der grundsätzlich keine TV-Fassungen schaut :D

11

29.06.2004, 09:14

Eine kurze Szene wurde glaub ich auch noch rausgeschnitten: Und zwar als Ryan Cecile vom Bett schupst und sie wieder hochkommt und dann nach einiger Zeit irgendwas sagt mit "Ich kann Dir noch einen blasen" und sie Gesten mit der Zunge dazu macht. Die hat auch gefehlt...

12

29.06.2004, 09:27

Jungs hört auf, ich werd noch ganz geil ^^ :D

13

29.06.2004, 12:59

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Eine kurze Szene wurde glaub ich auch noch rausgeschnitten: Und zwar als Ryan Cecile vom Bett schupst und sie wieder hochkommt und dann nach einiger Zeit irgendwas sagt mit "Ich kann Dir noch einen blasen" und sie Gesten mit der Zunge dazu macht. Die hat auch gefehlt...

jepp stimmt die fehlt auch

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

14

29.06.2004, 13:08

"Das ist was ich unter Ruhephase verstehe!" ;)
blasen sagt sie afaik nicht.

15

29.06.2004, 14:13

hach ja,
herrlicher film... !
wenn ich mich daran erinnere, wie wir damals im kino abgefeiert haben, als sie ihm sagte, daß er ihn überall reinstecken kann... und wie wir mitlitten, als sie sich rollig auf seinem schoß gerieben hat, ihn fragt, ob er seinen teil denn schon erledigt hätte, er ihr sagt, er steht kurz davor... und sie einfach von ihm runtersteigt... BITTER! ;( ;( ;(

aber mal wieder:
wenn ihr die gelegenheit habt, zieht ihn euch original (englisch) rein... da RoXoRt er richtig!
cu leutz

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

29.06.2004, 14:48

wieso?

wenn ich fragen darf..

17

29.06.2004, 14:56

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
"Das ist was ich unter Ruhephase verstehe!" ;)
blasen sagt sie afaik nicht.

docj irgendwo an der ecke sagt sie auch ob sie ihm nochmal einen blasen soll

18

30.06.2004, 23:49

So vergewaltigt PRO7 seine Filme. Ich verstehe nicht, wieso sie diese FSK-16 Filme nicht einfach später senden, naja... Hauptsache die Quote stimmt :(

Das fehlte alles:

11:14 Min.
Sebastian geht zu der auf dem Bett liegende Kathryn und fährt mit seiner Hand ihr Bein entlang, während sie „Eine unerforschte Muschi“ sagt.
9 Sek.

14:50 Min.
Während Sebastian aus dem Bild geht, sagt Kathryn noch: „Du darfst ihn reinstecken wo du willst“.
3 Sek.

20:23 Min.
Blain sagt noch: „Gott… ich lasse ihn nur deshalb diesen Blödsinn abziehen, weil dieser Typ saugt wie nen Hoover“. Anschließend fährt die Kamera auf Sebastian.
7 Sek.

21:21 Min.
Als Greg zeigt was er mit einer Braut gemacht hat, sagt er noch „Nun lutsch endlich, du blöde Kuh“. Das Ende des vorhergehenden Satzes („geburtstag“ von Kindergeburtstag) wurde auf die nächste Szene gelegt in der die Jungs zu sehen sind.
1 Sek.

34:34 Min.
Während des gesamten Gesprächs sitzt Kathryn auf Sebastians Schoß und wird von ihm massiert. Sie und Sebastian werden bis zum Ende hin immer erregter, bis Kathryn schließlich aufsteht und weggeht.

Kathryn: „Ich danke dir. Das tut gut!“
Sebastian: „Du bist ganz verspannt, Schwesterherz.“
Kathryn: „Ich weiß. Ich hasse es wenn nicht alles so läuft wie ich will. Ich werde dann immer so geil.“
Sebastian: „Das hasse ich auch.“
Kathryn: „Es scheint bei dir… geht es bergauf.“
Sebastian: „Kann man so sagen!“
Kathryn: „Hattest du bei der kleinen erfolgt?“
Sebastian: „Ich bin auf den besten weg.“
Kathryn: „Du hast also deine Aufgabe noch nicht erledigt?“
Sebastian: „Ich steh kurz davor.“
Kathryn: „Fein. Sag mir wenn es soweit ist. Solange heißt es Kathryn leckt mit ihrer Zuge an seinem Kinn und küsst es. Runter mein Junge!“

Kathryn steht auf und geht weg. Sebastian ist völlig perplex und sagt nur noch: „Was soll das?“
88 Sek.

48:30 Min.
Sebastian: „Dann habe ich ihre Tochter gefickt.“
Alte Oma: „Was sagen sie?“
Sebastian dreht sich um und sagt grinsend: „Ich sagte sie sind besonders geschickt.“
Alte Oma: „Vielen dank.“

Der Anfang des Geräusches vom Türklopfen wurde etwas nach vorne verlegt.
8 Sek.

51:42 Min.
Kathryn: „Er hat dich gezwungen ihm einen zu blasen?“
Cecile: „Nein… uh“
5 Sek.

52:00 Min.
Kathryn: „Er hat dich also geleckt?“
Cecile: „Wenn du’s so ausdrücken willst.“
Kathryn: „Hat’s dir denn gefallen?“
Cecile: „Neiiiin ;)
Kathryn: „Nein ?“
Cecile: „Na ja…“
10 Sek.

53:48 Min.
Schnitt aufgrund der Werbung
Cecile wackelt noch etwas länger herum und sagt dabei „Ein Geheimbund, ein Geheimbund…“. Das Bild blendet nun weg. Nun fehlt wegen des wegblenden auf die nächste Szene dort noch ein Teil des Anfangs wie Cecile eine Kirsche nimmt.
5 Sek.

55:02 Min.
Nachdem Sebastian zur Dusche geht, sagt Cecile noch was.
Cecile: „Soll ich mitkommen?“
Sebastian: „Nein!“
Cecile: „Soll ich dir noch mal einen Blasen (sie macht dabei eine entsprechende Geste…)?“
Sebastian: „Gute Nacht, Cecile!“
Cecile (flüsternd): „Bröder Idiot.“ (soll wohl Blöder heißen, sie sagt aber Bröder!)
9 Sek.

68:06 Min.
Kathryn: „Ich will jetzt Ficken!!“
Sebastian: „Ich aber nicht!“

Anschließend dreht sich Sebastian um und geht Richtung Tür.
4 Sek.

FAZIT: Da fehlt der halbe Film!
TIPP: DVD kaufen oder leihen

19

30.06.2004, 23:54

lol...na dann mach ich mal sowas über "Der 13te Krieger" auf RTL2 vor 3 monaten:

Erste Schlacht:
Monster kommen ins Dorf, 2 sekunden später: monster/paar krieger sind tot

RAUSGESCHNITTEN: 4 MINUTEN

zweite schlacht:
Reiter kommen mit fackeln, 2 sekunden später: Reiter fliehen stark dezimiert

RAUSGESCHNITTEN: 8 MINUTEN

entscheidungsschlacht:
Reiter kommen erneut, 2 sekunden später Reiter weg, ihr anführer plötzlich tot

RAUSGESCHNITTEN: 10 MINUTEN

also regt euch ned über eiskalte engel auf! einen meiner fav filme SO zu vergewaltigen! X(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

20

30.06.2004, 23:55

die wiederholung war ungeschnitten, auf jeden fall waren die erwähnten ausschnitte alle drin :P

21

30.06.2004, 23:55

das witzige, der kam am abend so gegen 2 uhr früh nochmal und da waren die szenen garantiert nicht geschnitten weil ich mich an einige davon noch gut errinnern kann^^ :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

23

30.06.2004, 23:57

na guit, dass ich die wiederholung gesehen hab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.06.2004, 23:58)

24

30.06.2004, 23:58

Ich hab den Film auch nachts um 2 geguckt, wo die Szenen dabei waren ;)