So vergewaltigt PRO7 seine Filme. Ich verstehe nicht, wieso sie diese FSK-16 Filme nicht einfach später senden, naja... Hauptsache die Quote stimmt
Das fehlte alles:
11:14 Min.
Sebastian geht zu der auf dem Bett liegende Kathryn und fährt mit seiner Hand ihr Bein entlang, während sie „Eine unerforschte Muschi“ sagt.
9 Sek.
14:50 Min.
Während Sebastian aus dem Bild geht, sagt Kathryn noch: „Du darfst ihn reinstecken wo du willst“.
3 Sek.
20:23 Min.
Blain sagt noch: „Gott… ich lasse ihn nur deshalb diesen Blödsinn abziehen, weil dieser Typ saugt wie nen Hoover“. Anschließend fährt die Kamera auf Sebastian.
7 Sek.
21:21 Min.
Als Greg zeigt was er mit einer Braut gemacht hat, sagt er noch „Nun lutsch endlich, du blöde Kuh“. Das Ende des vorhergehenden Satzes („geburtstag“ von Kindergeburtstag) wurde auf die nächste Szene gelegt in der die Jungs zu sehen sind.
1 Sek.
34:34 Min.
Während des gesamten Gesprächs sitzt Kathryn auf Sebastians Schoß und wird von ihm massiert. Sie und Sebastian werden bis zum Ende hin immer erregter, bis Kathryn schließlich aufsteht und weggeht.
Kathryn: „Ich danke dir. Das tut gut!“
Sebastian: „Du bist ganz verspannt, Schwesterherz.“
Kathryn: „Ich weiß. Ich hasse es wenn nicht alles so läuft wie ich will. Ich werde dann immer so geil.“
Sebastian: „Das hasse ich auch.“
Kathryn: „Es scheint bei dir… geht es bergauf.“
Sebastian: „Kann man so sagen!“
Kathryn: „Hattest du bei der kleinen erfolgt?“
Sebastian: „Ich bin auf den besten weg.“
Kathryn: „Du hast also deine Aufgabe noch nicht erledigt?“
Sebastian: „Ich steh kurz davor.“
Kathryn: „Fein. Sag mir wenn es soweit ist. Solange heißt es Kathryn leckt mit ihrer Zuge an seinem Kinn und küsst es. Runter mein Junge!“
Kathryn steht auf und geht weg. Sebastian ist völlig perplex und sagt nur noch: „Was soll das?“
88 Sek.
48:30 Min.
Sebastian: „Dann habe ich ihre Tochter gefickt.“
Alte Oma: „Was sagen sie?“
Sebastian dreht sich um und sagt grinsend: „Ich sagte sie sind besonders geschickt.“
Alte Oma: „Vielen dank.“
Der Anfang des Geräusches vom Türklopfen wurde etwas nach vorne verlegt.
8 Sek.
51:42 Min.
Kathryn: „Er hat dich gezwungen ihm einen zu blasen?“
Cecile: „Nein… uh“
5 Sek.
52:00 Min.
Kathryn: „Er hat dich also geleckt?“
Cecile: „Wenn du’s so ausdrücken willst.“
Kathryn: „Hat’s dir denn gefallen?“
Cecile: „Neiiiin

“
Kathryn: „Nein ?“
Cecile: „Na ja…“
10 Sek.
53:48 Min.
Schnitt aufgrund der Werbung
Cecile wackelt noch etwas länger herum und sagt dabei „Ein Geheimbund, ein Geheimbund…“. Das Bild blendet nun weg. Nun fehlt wegen des wegblenden auf die nächste Szene dort noch ein Teil des Anfangs wie Cecile eine Kirsche nimmt.
5 Sek.
55:02 Min.
Nachdem Sebastian zur Dusche geht, sagt Cecile noch was.
Cecile: „Soll ich mitkommen?“
Sebastian: „Nein!“
Cecile: „Soll ich dir noch mal einen Blasen (sie macht dabei eine entsprechende Geste…)?“
Sebastian: „Gute Nacht, Cecile!“
Cecile (flüsternd): „Bröder Idiot.“ (soll wohl Blöder heißen, sie sagt aber Bröder!)
9 Sek.
68:06 Min.
Kathryn: „Ich will jetzt Ficken!!“
Sebastian: „Ich aber nicht!“
Anschließend dreht sich Sebastian um und geht Richtung Tür.
4 Sek.
FAZIT: Da fehlt der halbe Film!
TIPP: DVD kaufen oder leihen