Von meiner Sicht her war´s nix halbes und nix ganzes.
Hatte nur 6 Sheeps, die Fischer natürlich in die falsche Richtung und kein Timing wegen slow => daher mal sicherheitshalber ne 14:xx Feudal
Nun, bin dann relativ bald Castle gekommen und bin zu ZIF rüber, um bei Hendor Terror zu machen, was an sich auch ganz gut geklappt hätte, nur waren wir da leider ein bissl zu vorsichtig, zumal auch noch bei Berti der Gegner angeklopft hat, also bin ich z.T. zu ihm rüber, unter anderem, um zu mauern.
Als ich dann Imp kam, is mir mal eingefallen, das Wiks gar keine schlechten Champs haben

und hab die zu Berti gepumpt, da ZIF arg gemauert hat (da kam Hendor´s Memmen-Spruch

), aber leider kam das zu spät
Berti und ich haben den Durchbruch zu BigJ schön generalstabsmäßig geplant (mauern, Küste säubern, aufmachen, mit geballter Kraft durch), nur haben wir uns da auch wieder 2-3 Minuten zuviel Zeit gelassen, so das ich innerhalb von 2 Minuten von Pop200 auf 115 unten war
Ich glaub, das war dann die entscheidende Szene im Spiel, denn ab da hätten wir, so glaube ich, gg schreiben können, zumal mir meine Goldis auf der Insel auch noch weggeschossen wurden :/
Nun ja, Spiel ging doch 1:45 oder so, und wenn ich ehrlich bin, verlier ich lieber ein gutes Spiel, als das ich ein schlechtes gewinne