Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1

01.06.2004, 14:05

Sternzeichen, passende Partner?

hi,
irgendwie gibts 10.000 seiten aber ich find net des was ich suche!

Es geht darum das ich wissen will ob ein steinbock(w) zum löwen(m) passt.

Muss doch irgendwo was stehen wie es zwischen den beiden aussieht!?

hat mir da jemand was parat? Oder seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?^^

2

01.06.2004, 14:14

Zwischen der Steinböckin und dem Löwen ist das so eine Sache. Charakterlich auf konstruktive Weise sehr verschieden, ergänzen sich die übersprudelnde Potenz des Löwen, seine herbe, bestimmende aber doch zärtliche Männlichkeit mit dem grazilen, übelegten und anmutigen Geschick der Steinböcking zwar zu einer für beide Partner angerenden und fruchtvollen Symbiose, doch bekommen sie von Mutter Natur einige Hindernisse auf den Weg gelegt. Frei nach ihren Vorbildern im Tierreich herrscht zwischen dem weiblichen Steinbock und dem männlichen Löwen eine sehr ausgeprägte, leidenschaftliche Hass-Liebe, die unter anderen Sternenkonstellationen ihresgleichen sucht. Ihre Beziehung ist stets sehr fordernd, nie langweilig, aber von einem ständigen Auf und Ab begleitet.

Werfen Sie 4€ ein und erfahren Sie mehr! ;)

3

01.06.2004, 14:17

ich weiss nicht wenn von euch 2 ich jetzt mehr verachten soll,den fragenstellter oder den beantworter :D sternzeichewn omg ..

Ramses! die lady muss gut aussehen sonst macht man sich nicht so zum affen :D

4

01.06.2004, 14:22

omg ramsey^^ nicht dein ernst oder? :D hauptsache holz vor der hütte und kein speck am heck = n1 :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

01.06.2004, 14:44

Zitat

Original von RAGNAROK
omg ramsey^^ nicht dein ernst oder? :D hauptsache holz vor der hütte und kein speck am heck = n1 :D

agree

an solche scheiße kannma dochnich ensthaft glauben dass is doch müll genau wie kartenlegenund all dieser andere schrott

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

01.06.2004, 14:52

Probier das!

Auch wenn ich nicht denke, daß es an den Planetenkonstellationen liegt, aber irgendwas ist an Sternzeichen dran. Vielleicht liegt es ja daran, zu welcher Jahreszeit man das Licht der Welt erblickt?! (ja, ja, daß ist auch eine Planetenkonstellation :D)

7

01.06.2004, 14:52

jeder wie er will...
und wenn er interesse an sternzeichen +co hat... bitteschön!
btw ist es nicht der Ascendent, der viel entscheidender als das sternzeichen an sich ist? weiss es nichtvgenau, aber ne ex-bumsilette von mir hatte da irgendwie ihre passion drin...!

ich persönlich halte da auch NIX von, ich weiss nur eines:
STEINBÖCKE sind die GEILSTEN BÖCKE :D

ansonsten scheiss auf ihr sternzeichen, wenn du verliebt sein solltest, ändert das auch nix dran, und wenn du sie nur *** willst, dann ist eh drauf geschi***en, weil du danach eh keinen lust mehr auf quatschen und romantik hast :D

cu

8

01.06.2004, 14:56

Quatsch, viel wichtiger ist wie sie im Bett abgeht. Ausserdem ist der richtige Charakter auch noch wichtig. Naja und was das Aussehen angeht brauch ich weder wie Ragnarok dicke Titten noch irgendein abgemagertes Knochenkind bei denen man Angst hat man bricht ihn jeden Knochen wenn man sie hart durchnimmt . Lieber ein huebsches Gesicht, ein knackiger Arsch, ne schoene weiche Haut und einigermassen schlank.

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

01.06.2004, 14:56

Frag mal Premibabe. Der redet mit keinem Menschen auch nur ein Wort, wenn er nicht vorher das Sternzeichen weiß. Oder besser gesagt: Seine ersten Worte wählt er so um das Sternzeichen herauszufinden.

Ein absoluter TopExpert in Sachen Sternzeichen. Nur weiter zu empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Speedy« (01.06.2004, 14:57)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

01.06.2004, 15:00

öhm ja loki, so oder so ähnlich ;)

de kommentar von ragnarök is ja mal geil, LOL!

tja also natürlich glaub ich net an so nen käse ist klar, aber die mädelz stehen auf so nen käse, und wenns einem hilft das sie noch ein argument mehr hat dann wars das wert! im übrigen birgt das alles sehrviel diskussionsstoff, man darf das natürlich net imemr iweder bringen,aber einmal die volle ladung, das kann schon mal am anfang, wo man ja noch net soviel zum labern hat und jeder irgendwie vorsichtig sit was bringen.

und ich weiss reden ist für'n arsch, wie sagte schon elvis?
"little less conversation,, little more action!" :respekt:

btw ist der aszendent eh viel wichtiger, erstens stimmts und zweitens erntet man für den satz meistens anerkennung bei nicht ganz so leute die die sternzeichengeschichte verachten, den die meisten wissen ihren gar nicht!

PS: also wenn ich nap net kennen würde könnte man meinen das das voll der hengst ist ;)

PPS: kameraden, das die dame klasse ausschaut und ne hammerfigur hat versteht sich von selber, was glaubt ihr warum ich mir die peinlichkeit gebe und euch solche Fragen stelle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (01.06.2004, 15:06)

11

01.06.2004, 15:07

Zitat

noch irgendein abgemagertes Knochenkind bei denen man Angst hat man bricht ihn jeden Knochen wenn man sie hart durchnimmt

das hatte ich letztens auch angst vor matze,aber ich wollt es dir nicht sagen.

12

01.06.2004, 15:08

vergiss esotherik. dafür hat man doch ein herz

13

01.06.2004, 15:12

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
PS: also wenn ich nap net kennen würde könnte man meinen das das voll der hengst ist ;)

Stier :D

Sascha wenn du reden willst ich bin in ICQ

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

15

01.06.2004, 15:18

ja mabuse, heiss ist sie auch ;)

16

01.06.2004, 15:22

Ich wünsch euch beiden alles gute.

Hoffentlich findest Du auch Dein Sternzeichen, wenn ihr in einer Sommernacht die Sterne beobachtet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (01.06.2004, 15:24)

17

01.06.2004, 15:25

Naja gut "abends" wird es wohl nicht sein... jedenfalls nicht "nachts". :P

Aber nachts ist es ja auch kälter als draussen ???

18

01.06.2004, 15:30

Zitat

Original von GEC|Napo
brauch ich weder wie Ragnarok dicke Titten

ihr wisst hoffentlich, dass ich mal wieder nur schmäh geführt hab? thx :D

und ramsey is schon bissl arm sich dafür zu interessieren, nur um sie in die kiste nageln zu können, oder? ;) :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

19

01.06.2004, 15:34

Lass Ramses. X(

Wenn neben der Thermik noch die Dynamik ins Spiel kommt ist doch alles bestens. :)

20

01.06.2004, 15:38

Steinböcke sind die geilsten Böcke!! :respekt:  8)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

21

01.06.2004, 16:42

@ragna

wie ich oben gesagt habe ist es schlicht nur ein grund mehr. oder weisst du genau wie der entscheidungsprozess bei denen so abläuft?
im übrigen ist das alles noch in der anlaufphase...
also kein grund die pferde scheu zu machen ;)

22

01.06.2004, 16:44

@amigo:
sag ich doch... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (01.06.2004, 16:45)

23

01.06.2004, 16:50

Als Skorpion bin ich wohl generell ein guter Stecher, das ist alles was ich über Sternzeichen wissen muss, denk ich. :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

24

01.06.2004, 16:59

also das ich mit dem post eine neue niveau tiefstmarke im masters setzen würde hab ich net gedacht, naja, man muss auch sowas gut finden ;)