Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.05.2004, 20:32

Pokalfinale. Wieso.....

darf so ein Talk Show Shwätzer wie der Kerner noch kommentieren ??

Dagegen ist der Beckmann ja noch gut.

bte 1:0 Werder ;)

KoH_Lyncher__

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.05.2004, 21:36

hm kanns sein das der schiri bischen auf 1. Liga eingestellt ist...

3

29.05.2004, 21:40

so schlecht is der kerner doch nicht

4

29.05.2004, 21:58

Bremen 3:2 Aachen

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

29.05.2004, 22:09

die rote karte war unberechtigt ;(

6

29.05.2004, 22:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:33)

7

29.05.2004, 22:25

denke die rote war berechtigt.
immerhin ist der versuch eines fouls schon strafbar und zumindest hatte mwando nicht die absicht, borowski laufen zu lassen........
und das borowski abspringt, ist genau wie millionenmale bei andi möller, absolut verständlich!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

29.05.2004, 22:28

naja aber das theatralische fallen danach angesichts der tatsache dass er nicht berührt wurde ist nicht verständlich...
und rote wars auf keine fall imho gelbe nicht mehr und nicht weniger
trozdem denke ich dass bremen auch mit 11 aachenern gewonnen hätte

• Nachricht senden

9

29.05.2004, 23:07

scheisse ich habs verpasst >:o

10

29.05.2004, 23:11

Die rote Karte war zwar hart, aber so wie der reingerauscht ist braucht er sich nicht wundern... :rolleyes:

11

29.05.2004, 23:30

da borowski mit beiden beinen abheben muß um dem foul zu entgehen, ist es ganz klar rot und nie gelb............außerdem wäre er weg gewesen, wenn das foul nicht gewesen wäre

12

29.05.2004, 23:47

Jo weg 50m vorm Tor an der Auslinie :rolleyes:
Typische gelbe Karte,niemals rot.

13

30.05.2004, 00:06

Die pro-Rote-Karte haben ja wohl NULL Ahnung vom Fußball, aber das ist ja hinsichtlich bekannt.

Das Foul kam von der Seite, nicht!!! von hinten, und nur von hinten (keine sexistischen Bemerkungen bitte) darf es Rot geben. Der Fandel hat bei mehreren Entscheidungen die Aachener benachteiligt. 1. Halbzeit klarer Elfer für Aachen, als der Blinde Torwart am Ball vorbei und voll den Aachener Stürmer um nietet. Das war mind. genauso brutal wie das "Rot-Foul", UND der Stürmer wurde auch noch getroffen.

Antares, der es schade findet, daß so ein Spiel, so einen schwachen Schiri kriegt (Jaja, Fischköppe, für euch war der Schiri super :P )

Achja, @CULTs und Eisi: Flamen könnt ihr euch sparen, bin ab jetzt 2 Wochen im Urlaub und wenn ich wieder da bin, ist der Thread schon laaaange vergessen

14

30.05.2004, 00:10

Zitat

Original von Antares
Die pro-Rote-Karte haben ja wohl NULL Ahnung vom Fußball, aber das ist ja hinsichtlich bekannt.

Das Foul kam von der Seite, nicht!!! von hinten, und nur von hinten (keine sexistischen Bemerkungen bitte) darf es Rot geben.

Alles klar. Zum Glück gibt es noch Leute, die Ahnung haben. :rolleyes:

• Nachricht senden

15

30.05.2004, 00:11

bremen hat eh alles geschenkt bekommen, wieso nich auch den pokal? :)

17

30.05.2004, 01:28

Ich war live in Bremen, war mega stimmung da undnach dem spiel die ganzen strassen der innenstadt voll :)

P.S. die rote karte war berechtigt, wenn borowski da nicht hochspringt, sind seine beine weg bei der affengeschwindigkeit, die der aachener da reingrätscht :rolleyes:

18

30.05.2004, 01:44

Zitat

Original von TEW_Darkon
P.S. die rote karte war berechtigt, wenn borowski da nicht hochspringt, sind seine beine weg bei der affengeschwindigkeit, die der aachener da reingrätscht :rolleyes:

Hey, aber er rutscht doch von der Seite rein und nicht von hinten! :rolleyes:

19

30.05.2004, 02:06

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von TEW_Darkon

schon, aber dazu kommt auch noch das er letzter mann war und die aussichten, dass er auf den mittellmann gespielt hätte kA obs klasnic oder ailton war,aber auf jeden fall stand derjenige ziemlich gut^^ waren ziemlich groß...
Außerdem bin ich werder fan :P

20

30.05.2004, 03:10

@Antares

Ich bin auch ne Woche weg aber trotzdem hast du wie immer keine Ahnung !

Frag mich wo du da nen Elfer gesehen hast ? Dann müsste es gegen Kahn in jedem Spiel einen Elfer geben ^^

Das es eine rote Karte war ist doch mehr als offensichtlich.
Mwambo kommt mit BEIDEN Beinen voran in den Mann wobei Borowski (btw bester Bremer auf dem PLatz) gottseidank hochspringt weil er ansonsten sicher schwer verletzt worden wäre.
Mwambo wollte nur den Angriff stoppen und hat da die Verletzung von Borwoski billigend in kauf genommen.
Wer meint Tim hätte da eine Schwalbe hingelegt muss ja einen Vollschaden haben.
Falls ich mal wieder einen von diesen Schwalbenschnackern auf einer Lan sehe grätsch ich den auch mal so mit meinen Stollenschuhen ab und dann möchte ich mal sehen wer von euch noch laufen kann.

Rot = klare Torchance verhindert (letzter Mann)!
Rot = keine Chance den Ball zu spielen !

Beides war gegeben denn der Mann in der Mitte wäre zu spät gekommen oder eben der mitgelaufene Bremer hätte easy abschliessen können.

21

30.05.2004, 03:24

Zitat

Original von TEW_Darkon

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von TEW_Darkon

schon, aber dazu kommt auch noch das er letzter mann war und die aussichten, dass er auf den mittellmann gespielt hätte kA obs klasnic oder ailton war,aber auf jeden fall stand derjenige ziemlich gut^^ waren ziemlich groß...
Außerdem bin ich werder fan :P

Es war auch nicht ganz ernst gemeint von mir :|

22

30.05.2004, 05:14

Zitat

Original von TEW_Darkon

hust hust.... politisch einwandfrei ist das aber nicht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (30.05.2004, 05:15)

23

30.05.2004, 09:47

Schon witzig,wie die verkrampften WErder Fans ne völlige Fehlentscheidung irgendwie richtig drehen wollen^^

24

30.05.2004, 09:59

Ich hab das nicht gesehen, nur noch das danach von ZDF und ich muss sage, noch nie habe ich sowas emotionsloses, peinliches und beschissenes von einer Pokalfeier im TV gesehen. Entweder machen sich da gewisse lächerlich und merkens nicht oder ich weiss auch nicht was das ZDF und die Verantwortlichen dabei dachten.
Nur ich selber möchte NIE sowas erleben müssen....

• Nachricht senden

25

30.05.2004, 10:27

ich sag doch, finale sind immer scheisse -_-

26

30.05.2004, 19:48

Ich komm grad aus Berlin...Das war absolut mega was da abging.

Erst bei der Gedächniskirche,dann im Stadion und zum Schluss beim Sony Center abgefeiert.

BREMEN RULZ!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur geil!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Holle_SN_« (30.05.2004, 19:49)

27

30.05.2004, 19:51

Zitat

bremen hat eh alles geschenkt bekommen, wieso nich auch den pokal?

Du hast null Ahnung :)

• Nachricht senden

28

30.05.2004, 22:12

11