Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Pippen_Si

Anfänger

• »Pippen_Si« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

25.05.2004, 23:21

Spielnr.: 2891 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>Barak Utor OoK_PIPPEN_SI <br >vs.<br > DeppJones

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2891" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.05.2004, 23:31

DIe beiden Briten waren unter sich und die beiden Azteken auch! So gab es eigentlich keine Verständigungsprobleme! Mauern war bei mir nicht möglich, also auf gut Glück gehofft und auf meine 16er Ritterzeit. Barak kommt mit einigen Scouts und killt mir vier freche DOrfies, die vorne meine Stölle bauen wollten und hinten noch zwei Golddorfis!

Danach war ich erstmal lange Zeit punktletzter! Dann ging ich mit 6 Rittern zu ihm. Vier Ritter wurden gejagt von seinen 500 piken, aber 2 Ritter killten dann doch einige schöne Holzdorfis. Die nächsten vier Ritter kümmerten sich um die Beerensammler und noch um einige Bauern. Meine Clankollegen werden sich jetzt wohl wundern, woher ich auf einmal diese Micro habe;-) Das SPiel war slow und ich muss sagen, ich fand es extraslow;-) So konnte ich mal schön die Ritter steuern! Danach hinten mit 6 Tc´s geboomt, Vorne Burgen gepusht und in min32 Imp geklickt. Dann mit Trebs das Lager von Barak beschäftigt. Er zog sich zurück und baute hinten neu auf! Dann kam sein Partner und ich musste erstmal die ganzen Upgrades machen! Als dann mein Partner Jackson die willkommene Kriegspause bei sich nutzte, um auch zu impen, überrannte er dann seinen Gegner mit CHamps und Rammen!

Dann kam auch shcon das gg von unseren fairen und netten Gegnern!

Danke an alle für das Game und noch eine ruhige Nacht

Cok_DeppJones

3

25.05.2004, 23:45

war ein schönes spiel hatte anfangs echt ärger mit pippen aber ihn hat mein tc so gut gefallen das er 15 min versuchte es zum abreissen und ich boomte von hinten weiter thx für die 4 ritter denn der mönch nervte doch ein wenig denke das entscheidende war das depp jones barak schnell aus dem spiel nahm

ps :pippen ich hoff du hast morgen mehr glück als heute

4

26.05.2004, 07:24

Zitat

Original von DeppJones
Meine Clankollegen werden sich jetzt wohl wundern, woher ich auf einmal diese Micro habe;-)

in der Tat... in der Tat... ;)

Wir wundern uns aber noch mehr wo dein Clantag geblieben ist :P

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

26.05.2004, 17:05

NAch einer schönen L 10 Serie, war ich es nicht mehr würdig, diesen Cok zui tragen!

Sollte ich mal wieder in die 14er Bereich kommen und anständig spielen, werde ich meinen Nick wieder wechseln!

Gruss

Lars