Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.05.2004, 21:08

Spielnr.: 2880 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>SIM_BamBam_GP FodA_Jaguar ZwerG_salinoger <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2880" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

2

25.05.2004, 21:10

Bis auf Kleinigkeiten ne sauebere Midde und dann in Imp den Spanier gedoppelt.GG

Achja und Gray hatte ich schon mit Scout 3 Vils in Feud gekillt^^ :P

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

3

25.05.2004, 21:14

tja und dazu noch grey mit atze in der mitte ... ihr ward natürlich besser, aber wenn dazu noch unser atze in der mitte ist, dann ist spiel schon halb verloren ...
war klar dass dann mitte (du als brite) mit knights überall reinkannst und unsere mitte überall nur hinterherrennt :(

mein spiel war gar nicht so übel - für das ERSTE GAME seit 2 monaten :)

4

25.05.2004, 21:14

Yup^^. Hatte vergessen das die vills in AOK bissl schwach auf der Brust sind. Naja für die paar game AOK die ich mache bin ich hoffnungslos overratet^^.

5

25.05.2004, 21:16

omg ein paar beispiele

scout ins tc klar

sag extra vor dem game flush is scheiße was mach ich flush der auf ein wall trifft ganz groß

dann hafen gebaut alle einheiten drüben dann sehe ich reds bogis auf meine base zu rennen alle wieder rein in die transe und wieder zurück ich bin einfach nur doof

omg mehr trau ik mich gar nicht zu sagen

:baaa:

6

25.05.2004, 21:34

alex rockt alle :D ich wiedermal hoffnungslos verloren -_-

gogogogo

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

7