Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2004, 21:08

Spielnr.: 2850 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>DerPunkt_LTL curse SIM_BamBam_GP <br >vs.<br > Tsu_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2850" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.05.2004, 21:10

erstmal sorry für den lag, hatte wohl ne schlechte leitung erwischt ...

hab eigentlich die ganze zeit nur gegen speedy und sonst nix mitbekommen vom game. hab dazu gelernt, dass 20 schiffe mehr noch lange nicht heisst sieg auf wasser, und ausserdem wieder mies geboomt, so dass speedy sicher gegen mich gewonnen hätte.

aber war egal, weil bambam auf der anderen seite wegen miesen start gleich tot war.

gg :)

3

18.05.2004, 21:28

Hab ja auch nix gerissen... curse. Bei dir sahs nich so uebel aus... aber hab gedacht als brit gegen spain mach ich lieber nich zuviele knights... dannn hab ich noch bilse wasser gemacht und doch fischer veroren etc.

Burg gestoppt bei 92% war auch leicht verwegen.. dachte ich kann bischen ablenken...

Schneller und verdienter Sieg.

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.05.2004, 21:38

Ne curse... war schon okay.
Sah doch gar nicht so schlecht aus gegen mich.
Ich hab total verplant gespielt. ZioN und Cortes haben es gerissen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

18.05.2004, 23:35

naja eher cortes^^

bei mir gings von vorne bis hinten schief vor allem der lag da kann ich halt nich spielen is ja nix neues

aber hat trotzdem gereicht

bissl glück auch gehabt mit spaniern als mitte