Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.05.2004, 21:53

Spielnr.: 2838 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC ZwerG_salinoger DRDK_Sickboy <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2838" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.05.2004, 21:55

grush verlief recht spannend find ich ....
zuerst waren gegner vorn, dann in castle wir, aber gegner war früher imp und dann hatten sie wasser ....

Auf Land konnte telfeon als teut den siege produzierenden kelten net aufhalten ....
ich als gote.mitte konnte auch net wirklich helfen, da mit gegenmitte faith gut beschäftigte ....

naja, war trotzdem nett !

grats nochmal und schönen abend noch, bis zur 2ten runde,

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: 17 points ? huch ^^

3

16.05.2004, 21:59

schönes spiel danke für die help:-) sowohl unit als auch taktikmaessig;

4

16.05.2004, 22:00

anstregendes game für mich,rechts und link ,links und rechts,hilfe hier hilfe da,res ...wasser...land...hilfe hilfe... omg. baer du musst dich mehr konzentrieren beim spielen,aber nicht verkrampfen. deine units nicht auf stand ground stellen auf land und etwas mehr mit plan spielen. hab dir genug stein geschoben .kannst locker 4 oder 5 burgen bauen und Conquistadoren bauen,wasser war zu dem zeitpunkt wurscht das wir an allen stellen gelandet waren. hast locker 40 pop slot weniger als dein gegner dadruch und verschaffst dir mit den schiffen keinen vorteil mehr.

ansonsten gg,ist ja nochmal gut gegangen. jaguar brauchte auch starthilfe :D aber dann hat er den kelten richtig gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (16.05.2004, 22:00)

5

16.05.2004, 22:03

hast recht muss das noch ändern :-)
sehr schönes game:-)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

17.05.2004, 12:34

@Sascha was meinst du mit Starthilfe?,vielleicht ,dass ich gegen telefon net halten konnte oder weil er mehr hatte?
Das aber was imo wegen dem dummen doppel am anfang..oder?^^ 8)

Boa bin ich in der Rundentabelle übelzzt weit vorne :)gar net gecheckt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (17.05.2004, 12:35)