Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

27.04.2004, 21:45

Spielnr.: 2705 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>L_Clan_Bender SenF_Wally SenF_Jens2000 <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2705" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.04.2004, 21:48

Azteken in Imp auf Rivers ist wirklich lustig wenn ein Gegner immer mit Paladinen herumrennt. Hätten wir eigentlich gewinnen müssen und auch gewonnen mit ner besseren Civ bei mir ;(

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

27.04.2004, 21:49

grrr da hat man wasser und dauernd 80 schiffe bitet seinen mate 2 kanonenschiffe zu baun bei min 50 weil ne burg den weg zum trade usw. versperrt kommt immer nur ein gleich oder kann grad nicht und bei 1 stunde und 50 minute sind noch keine kanonenboote da... also ganze game nur paarma gegner flotte ngekillt und auf kanonenboote gewartet, immer wieder paar versuche die selbst wegzukriegen ( mit trebs,r ammen landen) brachte aber nix bei den 80 palas von wally. Und nachm game dann muss man sich anhören man hat egoistisch gespielt, hat nie geholfen, hatte zu wenig kills und hat das game verbockt... komisch dann dass es nicht möglich ist in einer stunde 2 kanonenboote zu schicken und auf burg zu klicken, kein wunder dass ich nich mehr kills hatte wenn ich dauernd mit nem gleich vertröstet werd und nix machen kann X(

4

27.04.2004, 21:51

ja warn game ziemlich lang im vorteil..
aber atzen haben auf der map nix zu suchen.. cortes konnte fast nix tun auser eben landungen verteidigen versuchen, ich und goten auf wasser konnten auch nicht grad alles plätten wegen 2v3, dann immer wieder angriffe auf unseren trade wärend die mit kanonen towers alles zubetonierten.. dann hatten sie auch viel mehr wood weil lance dann cortes von seiner insel vertrieb und sonst htaten sie glaub auch mehr landfläche..
im endeffekt wurds dann entschiedn lance es schaffte 10 champs zu uns zu brignen und marktes zu killen dannn wärend der zeit wo ich no gold hatte wasser zu nehemn und dann imemr mehr zu landen.. schade ums game, dumme civ ;(

5

27.04.2004, 21:52

China sux mehr:P
In Imp auf Rivers sind geile Onager wichtiger als Schiffe.

6

27.04.2004, 21:55

zu deinem post goten..
ich finds irgendwie witzig, du hast nachm game angefangen zu sagen das ich das game verbockt hab weil ich nicht deine arbeit mache und burg von meinem 3. gegner weghau wärend ich 2stunden lang ums überleben auf wasser kämpfe gg 2 - 3
ich hät bei mir selbst ca 10 burgen weghauen müssen bevor ich mich um deine kümmern kann. Ich war immer am pop limit und konnte trotzdem nur ganz knapp wasser halten bei mir, und du hast ca eine stunde nix anderes zu tun als bei einer burg an einer ziemlich unwichtigen stelle zu warten.. eine ganze stunde, in der zeit hätte ich mit hilfe deiner schiffe die ganze hauptinsel abgeräumt.
Was soll i ch denn da sagen, das du so toll warst und ichs versaut hab? das was getan hast ist ca so wie sich auf arab als mitte total einzuwallen und zu boomen und seine base mit kanonentürmen vollzupflastern.. absolut sinnlos im teamgame

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

27.04.2004, 21:59

rofl unwichtige stelle, die stelle war bissl vorm trade wär die weg is win, und wie kannst dich nich um meine sache kümmern tolle einstellung... soviel zu teamplay. als brite kann ich ja auch keine kanonenboote und ich sagte es reichen 2 da ich da eh soviel mehr schiffe hatte dass ich kampf eh gewinne aber nein.. und wenn ich dir dann ress schick und sag jetzt will ich 2 schiffe davon dann schreist auch nur ich hab nix X(

8

27.04.2004, 21:59

Am anfang hattet ihr nen klaren Map vorteil wegen dem Super Fish hinten:)
Später warren wir im vorteil wegen mehr Holz.
Naja akho hatte aber nie mehr als 50 Units ?!?! Korea hätte viel mehr rocken mussen-_- :D

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

27.04.2004, 22:02

also war easy game, jens hat mal wieder alle in grund und boden gespielt :D

10

27.04.2004, 22:03

Goten ich hätte weit mehr hilfe gebraucht als du..
ich war dann auch mitten in ihrem trade beim übergang mit schifefn kurz, nur leider hatte ich zu wenig units um gg palas bei engstellen und doppelt so viel schiffe von 3 gegner dort zu bleiben. hättest geholfen wär das aus gewesen.

die res du mir schicktest um die schiffe zu baun kamen nachdem lance grade gesamtes wasser bei meinen docks genommen hatte, er ca 40 schiffe und 30 champs arbas und noch zeugs postierte und mit 3 trannys landen wollte.. dann burg und ktower push, glaubst da verwend ich die 1000 wood und gold dafür dir 2 kanonenschiffe zu schicken...

Stimtm maybe lance, aber ich bin halt rook ^^
naja ich hatte zwar max 50 units aber das warn fast nur elite turtle schiffe und kboote.. da kannst dir nicht viel mehr leisten.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

27.04.2004, 22:07

wo du oben am trade warst is ganz toll, hab dich 02 misn früher um 2 schiffe gebeten und oben hätten wir weit mehr anrichten können wie jens total vom rest abschneiden usw. und mein spielw ar nich wie als mitte einwallen und boomen... kam nur so weil ich auf deine boote warteten die nach dir immer gleich kommen sollten aber nie kamen, ich mein was machst du wenn ich dir sag komme gleich und tauche nicht auf X(

12

27.04.2004, 22:08

ich sagte sobald ich kann schick ich dir, konnte aber game durch nicht, wie gesagt ich konnte nicht mal brugen bei mir killen

Auserdem war das wo ich war mit schiffen weit effektiver als das wo du hin wolltest.. genau mitten in trade route bei übergang, wenn dir die stelle gehört kann gegner aufgeben weils keine alternativen mehr gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.04.2004, 22:09)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

27.04.2004, 22:13

da wars oben viel bessre weil da auch noch die docks waren aber 2 schiffe hätten ja gereicht die hättst auch schicken könenn wo am trade warst da hattest sicher zeit -_- Oben wars wohl nich mitten in traderoute? und wenn da trade killst haben sie dann möglichkeit bei jens neu zu machen weil da ja die burg stand die ich weg wollte... wär anders nicht :P und wenns schon zu gibst das sagst kommst sobald kannst, dann brauchst nachher nich sagen ich hab nix gemacht lol

14

27.04.2004, 22:14

Wozu baust die überhaupt???
30 Onagers = GG :D mit Pikes und Champs........
Selbst wenn du nur Turtleschiffe und Kboote hattest häts min Pop 80 sein müssen. Aber so 50 Units und
150? Worker 50 karren 50 Farmen und 50 Woodies?
erzähl nicht du baust mit Korea 50 Farmen und was war als kein Holz mehr da war?^^ 100 idle?:P

15

27.04.2004, 22:23

"Oben wars wohl nich mitten in traderoute?"
doch war ich

ja hatte viel zu viel food aber hab ja cortes ca 20k gegeben für champs etc

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

27.04.2004, 22:24

lol das war drauf bezogen oben wo ich hinwollt... und da wars auch mitten im trade, ich mein wen am trade bist kannst ja nur mitten drin sein :P

17

27.04.2004, 23:23

nein bist nicht immer mitten im trade.. mitten im trade bist bei sowas nur wenn schiffe so reinstellen kannst das tradekarts nicht mehr voribei können + abgeschossen werden im stau ^^
von überall anders her hättest nur über land schießn können wärend sie weiter fahren oderhalt märkte killen..
aber dabei kansnt dann ja neue märkte baun, wenn trade route genau in mitte unterbrochen ist kannsts vergessen

18

27.04.2004, 23:59

redet nicht so viel postet lieber das Game :P :D