Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.04.2004, 21:38

Spielnr.: 2710 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>_EA_VooDoo Temudjin kOa_Mjöllnir <br >vs.<br > CF_C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2710" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.04.2004, 21:41

gga, als es losging und hieß flüsse und wir kein wiki hatten und die ja hatte ich ja eigentlich schon gar kein bock mehr... dies schien sich dann in der ritterzeit auch zu bestetigen, doch dann haben wir uns alle zusammengerisen und die gegner anständig weggeprügelt^^ war auf jedenfall ein geiles spiel;)

3

27.04.2004, 21:43

imo spannendes game, obwohl ich da einen aus dem EA-pro team gegenüber hatte. hing die ganze zeit hin und her. von der anderen seite leider nix mitbekommen, hätte helfen sollen, aber ich war rel. beschäftigt, trotzdem wär noch was über gewesen.

thx mates

gg all

@mjöllnir, naja so der überhammer isses auch wieder nicht auf flüsse. kannst jederzeit überall landen und imp civs hattet ihr ja nette, also von dem her seh ich da kein ungleichgewicht bei den civs....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (27.04.2004, 21:46)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

27.04.2004, 21:49

ja mag sein, aber im endeffekt ists immer blöd wenn grush so von anfang an ohne aussicht auf erfolg ist... ist ja auch egal war aufjeden fall ein nettes spiel mit chancen auf beiden seiten so wie es sein soll;)

5

27.04.2004, 21:50

stimmt, weil ihr Wiks hattet und wir nicht haben wir uns fürs "entern" entschieden :D
ging bei mir ja auch kräftig in die Hose :P aber Mjöllnir hat mich da wieder rausgerissen und meine Base mal ein bisschen befestigt :D
Meine Mates haben gerockt und das hat ein :respekt: verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (27.04.2004, 21:51)

6

27.04.2004, 21:58

miste, hätte doch besser 2 wegmachen sollen ^^

thnx an mithras meinen hintermann, bis ende ritter hats ja auch voll gerockt doch dann war da einfach zu wenig platz au meiner flussseite...

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

28.04.2004, 07:45

Ich hatte die ganze Zeit kein Gold, bis wir Trade aufbauen konnten. Temudjin fragte dann mal, ob jemand Gold braucht^^, ab da war Ook dann auch chancenlos. Aber gegen Champs mit Piks und Plänkler kann man halt nichts werden. :rolleyes:
Insgesamt war es ein wirklich schönes Spiel und meine Mates haben gerockt. :)
gg @ all