@Aragorn
Ja man kann was machen. Bestimmte Standards routinieren,indem man sie wieder und wieder übt. Ich hab z.B. die letzten beiden Spiele böse auf die Nuss bekommen, weil ich mit Maya/Atze nicht so gut kann. Hab mich hingesetzt und 5 Mal Klew nach Buildorder geübt. Jetzt schaff ich nach 15 Minuten aus 3 Kaseren Eagles zu pumpen.
Wenn einem das Intuitive - was die guten Spieler von den schlechten unterscheidet - fehlt, kommst Du damit nicht sehr weit - z.B. wenn Du unverhofft früh angegriffen wirst - aber im Normalfall reichts hier im Keller aus, um zumindest jedes zweite Spiel zu gewinnen
Ich glaube nicht, dass Dich hier wer niedermachen will. Jeder ist nach nem verlorenen Spiel, in dem er gut war und es ein Teampartner "versaut" hat, verärgert. Aber da hier im Keller jeder regelmäßig mal unter und mal über Niveau spielt, gleicht es sich immer wieder aus. Deshalb nimms einfach nicht persönlich und übe/spiele weiter. Beim nächsten Mal sieht die Welt schon ganz anders aus.
Noch ein Satz zu Thema Taktik. In der Situation wäre es DEFINITIV besser gewesen, Ritter zu pumpen statt Imp zu gehen. Du hattest ca 2k Gold, Food und Holz. 25 voll upgedatetet Ritter hätten mit 30 Arbalesken und 5 Trebs kurzen Prozess gemacht. Die 20 Eagles kamen erst 3 Minuten später.
Also nix für ungut. Hoffe Du verstehst es richtig
Gruß Hendor