Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.04.2004, 21:28

Spielnr.: 2585 - LXXXVI.Masters: 7. Spieltag<br>Timothy_Bryce Hagakure LXIII_Munatius <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2585" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.04.2004, 21:28

war nen 2v2

elimination und hagakure sind nicht erschienen...

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.04.2004, 21:37

War überhaupt nicht mein Tag.
Ich kam gar nicht in die Pötte.
Und Nefa kam wohl auch nicht so recht mit den Chins klar.

gg @ Gegner!

4

11.04.2004, 21:55

ne heut nicht wirklich - is eh net grad meine lieblingsciv ;)

und wenn dann auch noch ne 12er feudalzeit bei raus kommt...
dennoch hätte ich den grush offen halten können, wenn net muna dazu gestossen wäre :evil:

von da an war klar: schnell umstellen, ne miese castlezeit hinlegen und landung erwarten. da man dann alle res in units steckt hauts auch mit der wirschaft net so doll hin = ---->game over

p.s. trotzdem lustig, was bryce da an workern an seiner burg verhaun hat (20 warns mindestens :P )

@loki: will ja net grad sagen, dass wir das dann gewonnen hätten, aber das nächste mal sag, wenn du fast gar nicht aufs wasser kommst und nicht erst dann, wenn ich 20 galleys raus hab und nen 4ten hafen baun will; die res hätte ich für ne schnelle castle gut gebrauchen können;-)

wäre aber ohne wasser eh schwer geworden.

*gg*

5

12.04.2004, 15:58

hagakure kriegt ja wenigstens ne entschuldigung raus, wehrend elimination sowas wohl nicht nötig hat; eben pech für die leute die warten...

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.04.2004, 16:50

Nö ich sag ja, alles total verpennt.
Irgendwie hab ich kein bischen Grush gespielt.
Viel zu spät das erste Dock gebaut und beim zuwallen auch noch den Dorfi verloren, einfach alles nur totale Grütze.
Ich dachte anfangs aber noch das Wasser bekommen zu können, deshalb sagte ich dir zu spät bescheid.
Sorry! :(
Aber eigentlich war mir schon vor dem Spiel klar das es nix wird, weil unserem Team einfach der Punktestärkste fehlte.