Ok,also wir spielen am Sonntagabend um 19 Uhr.
Anmeldung im CF Easter Tourney forum bitte mit :
Teamname
Spielernamen( bitte identisch mit dem benutzten Nick am Turnierabend)
Link :
http://www.celtic-fury-clan.de/phpBB2/index.php
Bitte Registrieren und dann im "Sign in Forum" eintragen.
2v2
Da es ein Osterturnier ist,mal etwas andere setts als gewöhnlich.
Die ersten 4 Begegnungen finden nicht im KO Modus statt,jede Runde bekommt man einen neuen Gegner zugelost. Nach diesen 4 "Qualifikationsspielen" werden die besten Teams das ganze im KO Modus beenden.Wieviele Teams das sein werden,hängt davon ab wieviele gleichviele Punkte haben. Ich gehe aber mal von 4 aus,das wären für die Finalisten insgesamt dann 6 Games.Ich denke das ist ok. So kommen auch die schlechteren Teams mal zu mehr games in so einem Turnier.
Vorrunde :
Game 1:
Migra,ein Wikinger pro Team und der andere Random.Sonstige Settings = Standard... bedarf wohl keiner weiteren Beschreibung
Game 2:
Team Islands,Perser und Kelten.Rest = Standard
Game 3:
Arabia....ABER....mal was anderes! Zeitlimit 60 Minuten. Wer nach dieser Zeit 3 oder mehr Reliquien hält gewinnt Sollte keins der teams 3 Reliquien besitzen wird das spiel unentschieden gewertet( 1 Punkt pro Team...bei Sieg natürlich 3)
Es darf nur ein Kloster im ganzen Spiel gebaut werden,nichtbeachtung führt zur sofortigen Niederlage!
Civs: Azteken,Teutonen
Game 4:
Goldrausch,Regicide.Byzantiner und Türken. KEINE ZUSÄTZLICHEN BURGEN! Rest = Standard
Halbfinale :
Inseln,King of the Hill. Koreaner,Goten.Rest = Standard
Finale :
Full Random,Random Civs,Best of three. Sollte es zu spät sein,spielen wir das am Montag
und kein gejammer über die Setts,ist wohl für jeden was dabei.Schwer genug es einigen recht zu machen,für alle das richtige zu finden ist unmöglich.
Bitte meldet euch nur an wenn ihr denn ganzen Abend zeit habt.
Die Auslosung und die Ergebnisse werden auch im CF Easter Tourney Forum bekanntgegeben. Da ich kein KO System benutze,werd ich die Losungen Händisch durchführen( Glücksfee such^^)
Die Halbfinalbegegnungen finden über kreuz statt,also 1. vs 4. und 2. vs 3.
Falls noch einer Ideen oder Verbesserungsvorschläge/Anregungen hat,immer her damit!---> Ins CF Forum posten bitte.
Anmeldung läuft bis 18 Uhr am Sonntag,keine Ausnahmen diesmal!!!