Ich will eigendlich nicht wieder mit solchen diskusionen anfangen aber.....
Ich hab mir mal das Spiel von eben angesehen und das aus der Sicht von Odessa weil ich sehen wollte warum wir dauernd vs 3 gespielt hatten.
Im Prechat hatten wir ne klare Strat ausgemacht. Grush wenn kein Gegner mit auf der Insel an sonsten Flush/FC.
Odessa hatte keinen Gegner, er war allein. Also ist eigendlich Grush angesagt aber unser Mate macht einen, naja...FC Aufbau. Alles was dazu gehört, mit Mühle, Feldern, 50/50 Gold/Wood usw. In Feudal angekommen, wir kämpften schon wie blöd vs 3, baute er dann aus 2! Docks ein paar Galleys aber immer, zur Sicherheit vieleicht, ein paar Felder auch wenn die Docks mal Idle waren. Irgendwann dann, als das Wasser bei uns so langsam den Bach runter ging

haben wir um Hilfe gebeten die prompt kam, leider aber für diesen Zeitpunkt mit viel zu wenig Galleys. Wie solls auch anders sein bei dieser Eco. Weiter habs ich mir dann nicht mehr angeschaut sonst hätte ich womöglich noch in die Schreibtischkante gebissen.
Jetzt möchte ich nur noch wissen, Odessa, kannst du eigendlich Grushen? Wenn ja, warum hast du dann nicht? Wenn nein, wie kann man dich mit 1400 einstufen wenn du nicht mal Grushen kannst? Bevor ich aber unser Freischaltsystem zu sehr kritisiere würde mich natürlich dein Bericht interessieren.
Ich hab dich Heute erst kennen gelernt, wenn man das überhaupt so sagen kann denn viel geredet hatten wir ja nicht. Ich würde mir auch nicht erlauben dich jetzt blöd anzumachen, du bist bestimmt in Ordnung aber du mußt auch mich verstehen dass ich da etwas angefressen bin.