Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2004, 21:07

Spielnr.: 2511 - LXXXVI.Masters: 3. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK DS_Mirac _RU_Weishaupt_ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2511" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.04.2004, 21:09

war klar das es vs odin und talpa hart werden würde, mirac wohl gedoppelt und war schnell runter vom wasser, sowas ist nicht schlimm, aber was mich ankotzt: gemotze das keiner hilft, aufgeben ohne mates zu fragen, das war noch total offen, talpa war am verlieren gegen mich unten.

naja was solls aber das war kein Team.

3

02.04.2004, 21:10

gg eigentlich, ka warum mirac nich mit seine schiffe vom feind wegfährt und wartet bis ich da bin aba ok
dann ohne upgrade vs übermacht kämpft .. hmm

und irgendwie hab ich seine pings nich gesehn :/

blacky hat drüben gerockt, nur unsre seite ham wa halt verloren :(

@ mirac: bei mir warn auch gegner und die kann ich auch nich einfach ignorieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (02.04.2004, 21:12)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

02.04.2004, 21:13

jo, hab in castle gedacht die sache ist gegessen auf wasser ....
doch plötzlich war shark wieder big da auf wasser :respekt:

mein micro war echt scheiße, ein sammelpunkt genau in gegnerische flotte, immerhin, nach 5 min hab ich es bemerkt ^^

naja, thx mates und ka warum rot einfach aufgab ......

mfg

DRDK_TALPA_RC

5

02.04.2004, 21:18

unser teamspiel war auch nicht das beste leider game war für mich noch nicht entschieden habe aber nicht alles gesehen muste immer überall hinfahren hatte deswegen keine zeit mir alles genau anzuschauen und ich kann meine leider nicht von einem ende zum anderen zaubern

aber war schönes spiel

@Weißhaupt deine zeiten waren schon geil habt ihr bisle wenig draus gemacht finde ich

6

02.04.2004, 21:20

naja die Zeiten von RU und mirac war 12:xx feudal, klar das mirac da gleich ins hintertreffen gerät, auch ohne doppel ?(

btw @talpa: mein impklick wurde nicht genommen, sonst bin ich 4 min eher imp und box dich :D

7

02.04.2004, 21:24

hatte aber ne 22er castle