Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2004, 15:48

Deutschaufsatz - gerade erst zurückbekommen

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.04.2004, 15:49)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

02.04.2004, 15:54

Ich behaupte mal ein schlechter Fake ;)
Weil soweit ich informiert bin müssen noten ausgeschrieben werden ,also in dem Fall Nicht genügend (zumindest is es in Österreich so ;) )
Davon abgesehn kenn ich keinen Deutschlehrer der die Zahl Fünf in dem Zusammenhang nicht ausschreiben würde ;)
Und sooo blöd kann keiner sein sowas schwachsinniges bei einer Klausur zu schreiben ;)

3

02.04.2004, 16:27

Zitat

Original von ZXK_Nimo
Ich behaupte mal ein schlechter Fake ;)
Weil soweit ich informiert bin müssen noten ausgeschrieben werden ,also in dem Fall Nicht genügend (zumindest is es in Österreich so ;) )
Davon abgesehn kenn ich keinen Deutschlehrer der die Zahl Fünf in dem Zusammenhang nicht ausschreiben würde ;)
Und sooo blöd kann keiner sein sowas schwachsinniges bei einer Klausur zu schreiben ;)

Noten werden auf den Schulaufgaben/Klausuren nicht ausgeschrieben

4

02.04.2004, 17:45

1. Ist das von mir und erst heute Nachmittag kopiert worden(KEIN fake also, ich kann dir gerne einen Fax schicken oder das Originalbild geben ;) )

2. Ich bin Schweizer, bei uns gibts Noten von 6 (sehr gut) bis 1 (absolut ungenügend) und von "ausschreiben" kann keine Rede sein.

5

02.04.2004, 19:02

lesen des anderen threads hätte die unnötige desinformation mit folgender ungenügender lala verhindert.

ach ösi ;)
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

6

03.04.2004, 11:24

klasse aufsatz. respekt hehe