Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von Negator
kOa_Master = Matthias :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.04.2004, 17:47)
Zitat
Original von kOa_Master
also wenn du ernsthaft glaubst, das jemand so einen deutschaufsatz in einer 11. Klasse eines Gym schreiben kannst...dann weiss ich ja nicht
Falls einer das wirklich gelesen hat, dann sollte er merken, dass auf gewisse Dinge angespielt wurde. Ok, ihr wisst nicht, wie es lokal gehandhabt wird, aber da steckt schon ein "Sinn"/ernsthafte Kritik dahinter, das ist nicht nur reiner Blödsinn(aber auch^^)
@Citta: Das hab ich doch geschrieben...
achja: Wir hatten 2 Schulstunden à 45min Zeit für den Aufsatz
Und meine schreckliche Schrift lässt sich nur von der Schrift meines Deutschlehrers toppen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (02.04.2004, 19:32)
Zitat
Original von GWC_Fungus
Zitat
Original von kOa_Master
also wenn du ernsthaft glaubst, das jemand so einen deutschaufsatz in einer 11. Klasse eines Gym schreiben kannst...dann weiss ich ja nicht
Falls einer das wirklich gelesen hat, dann sollte er merken, dass auf gewisse Dinge angespielt wurde. Ok, ihr wisst nicht, wie es lokal gehandhabt wird, aber da steckt schon ein "Sinn"/ernsthafte Kritik dahinter, das ist nicht nur reiner Blödsinn(aber auch^^)
@Citta: Das hab ich doch geschrieben...
achja: Wir hatten 2 Schulstunden à 45min Zeit für den Aufsatz
Und meine schreckliche Schrift lässt sich nur von der Schrift meines Deutschlehrers toppen![]()
In 90Minuten den Scheiß??
Wenn ich mir anschaue,was ich in den Schule leisten muss für ne 2 in Deutsch und dann sowas sehe,da kommt mir das blanke Kotzen.
Wie gesagt,das ist keine 5 wert.(Im deutschen System)