Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.03.2004, 20:58

Spielnr.: 2460 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>CULT_Leo Imp_dRaGoN WW_Ronin <br >vs.<br > ZwerG_sal

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2460" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

26.03.2004, 21:02

Mein Start war echt megaverpeilt, dieses dauernde hin- und herswiutchen zwischen bc, mit dem Odin scheinbar gar nicht zurecht kam, und age, dann war noch nen Kumpel von mir da, der sein Handy vergessen hatte und dem ich, da ich kein Bock hatte schon wieder pause zu drücken die Tür ohne aufgemacht habe.
Kurzum, mein Start war nur bescheuert, ich habe die Maps auch nicht kapiert. In castle wurde ich dann ständig von dragon angegriffen, der dann auch schneller imp war. ANgesichts einer umstellten Insel und einem 2vs1 gab ich dann auf. Echt ein Frustspiel!

3

26.03.2004, 21:03

Auf meiner Seite langweiliges Spiel. Diese grushpartolscheiße liegt mir echt nicht. Hätte mal lieber ehr auf Landwas machen sollen, da machts mehr fun, so wie meine Mates auf der anderen Seite  8)

Naja Losung war wiedermal etwas unausgeglichen...

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

26.03.2004, 21:08

Achso, meine Bemerkung zum SChluss war nicht darauf bezogen, dass ich unser Team scheisse fand, unser Teamplay war sicher nicht gut, was aber auch daran lag dass wir ewig weit voneinander weg waren, ich wollte mich nur über die Losung beschweren.
Also sorry, wenn das anders rüberkam. Bisschen genervt war ich sicher auch, weil ich eben von 2.en weggehauen wurde und Odin kaum Army hatte, aber nach dem Katastrophenspiel, was ich geboten habe, hatte ich sicher keinen Grund zu Beschwerden.

5

26.03.2004, 21:11

@Artus das mit dem Bc gebe ich dir recht war scheise von mir das problem war das das micro nicht ging deswegen

aber was ich nicht verstehe (scheinbar hast noch nicht oft kontinent gespielt) du setzt deine hafen nach innen dadurch kommt gegner ausen zu mir killt fast alles weil ich auf so einen starken grush gar net eingestellt war dann von dir nicht ein e galere obwohl wir sagten wasser und deinen übergang hast auch nicht gemauert deswegen kamen 2 zu dir und geredet hast erst mit uns als du sagtest habe 2vs1 und dann ich bin tot sry das stelle ich mir aber auch nicht so unter teamspiel vor

bevor einer anfängt ja ich habe auch nicht besonders gespielt

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

26.03.2004, 21:57

Ich habe meine Häfen versehentlich nach innen gesetzt, war keine Absicht. Ansonsten habe ich schon 2vs1 geschrieben, als ich nicht tot war. Ist ja auch eh klar, wenn der Mittelmann Imp ist und man als gegnerischer Mittelmann nicht am fighten ist, dann macht der eben einen Aussen weg.

7

26.03.2004, 22:01

naja bei mir waren leo auf wasser und dragon mit rittern in der base da war nimmer viel mit fighten da ich mit keinem wasserangriff gerechnet habe da ich ja mitte war und du eigentlich deinen gegner haben solltest naja egal doof gelaufen