Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

25.03.2004, 23:11

Spielnr.: 2458 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>Havana98 SunTse paul_allen <br >vs.<br > jackson_si

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2458" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

25.03.2004, 23:12

Feines Spiel :)

Ich hab mich mit SunTse bissl rumgekloppt, mein Kumpel ;) Demo is bei Paul hinten rum gelandet, und da Jacko hat auf die Mitte aufgepasst^^

Thx Mates und gg all :)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.03.2004, 23:16

..ja feines Teamplay :respekt:

viel war das ja nicht auf wasser, aber ich denke das hat die Landung erlaubt. und durch das kämpfen vorn hat es paul zu spät bemerkt.

jacko hat die mitte gemacht und hat mich etwas geschützt, ich dacht als Paul imp ging.."oh je das wars jetzt. ?(

gg all

Demo

4

25.03.2004, 23:21

meine partner hatten zuammen nach 50 min :

38 mann armee ,50 kills,und 116 bauern(wohlgemerkt beide zuammen)
und da glaubst du das wars ? :(
ganz zu schweigen von der feudalzeit von 17.45 von sun,nach 1:45 packt er ds erste schaf an

@havanna mach mich nicht doof an hier !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (25.03.2004, 23:32)

5

25.03.2004, 23:28

paul_allen for president.

da haben wir ja wieder einen Rieseneinzelspieler.

Konzentrier dich mal lieber auf das Teamplay anstatt hier rumzublöken.

Ganz großer Fussball..... :respekt:

6

26.03.2004, 08:24

ich sag ja, anscheinend hast du dich nicht ganz im Zaum hier. Versuch mal ein Teamplay aufzuziehen, ansonsten kommst du hier nie augf einen grünen Zweig.

7

26.03.2004, 13:09

ich versteh mich mit allen sehr gut,es spielen auch immer die gleichen gegeneinander ,frag mal hexe und so,ob sie kein spass mit mir hätten
der einzige ,der hier stänkert bist du,
was hast du zum teamplay beigetragen ?
wo war dein bc ?
und im spiel warst du mitte,wo war da von dir teamchat?
erst kam von dir kein fc,was ausgemacht war,dann verlierst deine 2 pferdchen,baust 5 buden,2 ställe,rammenbude,mönchbude,bogenbude und es kommt nix raus...wie auch ohne bauern(alles kein problem,kann ich mit leben),ich helf dir dann und greife deren mitte an(ich musste auch in feudal den tod von 10 fischerboots verkraften),dann maulst du mich noch nach dem spiel im chat doof an,was dein einziger kommentar im ganzen game war
hey wir haben einfach verloren,ich spiel hier jedes spiel mit so experts die weder feudalzeit noch fc hinkriegen und reg mich nicht auf,aber wenn mich jemand ohne grund nachdem game dumm anmacht dann schreib ich auch was dazu !
und noch was,da du ja der rumnörgler warst ,nicht ich,
klammere mal mich und demo mal aus
dann verliert 1084+1197 gegen 991+1135 (+150 pkt)sowas von fett ,fetter gings nimmer und von teamchat und teamplay war da auch nix zu sehen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (26.03.2004, 14:02)

8

26.03.2004, 14:31

@SunTse:
Fals Du das hier liest, würde mich interessieren, ob das Absicht im Sinne von geplant war wie Du Dein Spiel auggezogen hast oder Aufregung, Hektik und ne Verknüpfung blöder Umstände?
Solch einen Start hab ich - nicht mal ansatzweise - bisher nirgendwo gesehen. Da ich von dem Spiel nicht viel Ahnung habe, wußte ich anfangs nicht, ob es risikoreich und genial ist oder einfach nur "dumm gelaufen"?! Also ich meine es sah die ganze Zeit so aus, als wenn Du es genauso machen wolltest. Hab nur den Sinn nicht verstanden?!

Bitte versteh das nicht falsch. Ich will Dich auf keinen Fall kritisieren oder sonswie anmachen! Es würd mich einfach nur aus reiner Neugierde unheimlich interessieren.
Hoffe Du bist nicht böse mit mir :rolleyes:

Gruß Hendor

9

26.03.2004, 14:56

lol, Paul_allen, ich lach mich kringelich.....
muaamuaahahaha :P
ich kann nicht mehr!

zum Teamplay: ich sage 3mal vorher im Chat, Jungs, wir müssen uns eine Taktik zurechtlegen.... kein Kommentar.
Beim 3.(!!!!!!) Mal kommt dann von dir: können wir ja im Spiel festlegen.
Ich sage vorher, leute lasst uns auf Wasser gehen, von euch keine Reaktion.
Natürlich konnte ich keine Bauern produzieren, hätte ich auch nicht nötig gehabt, hatte ja 15 Schiffe, die mich mit Nahrung versorgt haben. Aber leider haben die ja dein Gegner Demolition auf Wasser zerlegt, .....aber du warst ja kräftigt am aufmischen bei deinem Gegner. Das ich nicht lache. Anstatt zu pingen und zu rufen, dass du auf Wasser gar nichts bringst und schön deine Schifferboote flüchten läßt, läßt du meine ins offene Messer laufen.
Und bei dem Kampf in der Mitte kommt ausser einem Ping von dir gar nichts. Kein ich brauche dies, ich brauche das, just gar nichts.
Schön das du BC hast, hättest du ja vorher mal schreiben können, dann hätte ich mich da auch einloggen können.
Aber ich sags ja, du alleine bist ein Riesenspieler!!!

und zum Thema gut verstehen: ich verstehe mich hier unten mit allen prima, und das schon verdammt viel länger als du dieses Spiel überhaupt kennst !!!

Basta.

10

26.03.2004, 15:02

achso: und merk dir: ich stänker nicht und maulen tue ich schon gar nicht.

Wenn du dir mal den Verlauf anschaust, bist du der erste der hier denunziert !!!!!

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

26.03.2004, 15:10

Jungs, laßt es gut sein, bringt nix, Spiel ist vorbei und das nächste Mal gehts besser, k?

Wegen des Spieles: Zum ersten Mal in meinen 76 Masters-Spielen hatte ich die meisten Punkte :bounce: :bounce: :D (Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich wollts dennoch anmerken :D )

12

26.03.2004, 15:21

das nächste mal haue ich dich um Wickie ;)

13

26.03.2004, 15:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:58)

14

26.03.2004, 15:37

ich will ja, aber der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach....
habe jetzt wieder über 100 Punkte verloren, momentan ist alles ganz mies ;(

15

26.03.2004, 15:41

Zitat

Wenn du dir mal den Verlauf anschaust, bist du der erste der hier denunziert

das angemache kam ja wohl von dir nachdem spiel,also vor diesem beitrag von mir

Zitat

aber du warst ja kräftigt am aufmischen bei deinem Gegner.

hab ich geschrieben ?

Zitat

und das schon verdammt viel länger als du dieses Spiel überhaupt kennst !!!

seid wann kenn ichs denn ? :D

und nochmal,egal ob ich mitgespielt hätte,oder nicht ,so ein 2v2 rookieteam was 150 pkt eigentlich drüber lag,hab ich noch nie gesehen...aber lenk ruhig weiter ab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (26.03.2004, 15:42)

16

26.03.2004, 15:46

isss ja jut,

habe ich ja schon gesagt: du bist ein Riesenspieler!

Glückwunsch! :respekt:

Hoffentlich darf ich noch oft mit dir zusammenspielen und viel von dir lernen!

Meister......

17

26.03.2004, 18:23

is scho seltsam was im keller immer wieder los ist...kaum verschwindet der eine überspieler, kommt der nächste...bestimmt zufall ;)
aber :respekt: havana, dass du darüber noch schmunzeln kannst :)

18

26.03.2004, 18:34

vielleicht bist du ja hier der überflieger ,das du dich einmischen darfst und noch versuchst das feuer zu zünden,vielleicht mal jeder ein wenig auf seins gucken und nicht nur provozieren,dann wäre auch alles ok hier ;)

19

26.03.2004, 20:15

Hallo

@Hendor
Hm in der Not frist der Teufel fliegen, und ich bin froh wenn ich bei den Settings etwas klar komme. Aber spassig finde ich die Settings trotzdem und sie zwingen mich mich weiter umzuschauen. Mit Wasser hab ich es gar nicht und habe das immer strikt als Maps gemieden. Königsmord habe ich, mit heute etwas üben, jetzt 5 mal gespielt. LOL.
Allerdings waren die ersten Minuten doch fast gut, wenn ich etwas mehr Holz gehabt hätte wären da ein paar Boote mehr drin gewesen.

Wickie hat mich so richtig platt gemacht und ich habe fast nicht reagiert.
Tja ich denke mal mein Rating sinkt noch ne Weile. LOL
Aber mir geht es um den Spaß am Game und erst in zweiter Linie um das schnell besser werden.

@ Paul und Havanah
Eigentlich kenne ich einige der Begriffe, aber das auch umsetzen ist nur selten drin. Ich habe die letzten zwei Monate nur Perser gespielt und ich bin schon froh das ich auf Teuts oder Franken ne Zeitlang stand und sie etwas kenne.

mfg SunTse

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

26.03.2004, 20:18

Kinders bleibt mal ruhig....ich hab mich auch schon so aufgeregt...laßt es doch, ist doch alles just for fun..Streß hab ich woanders , den will ich hier nicht auch noch.

also habt euch lieb :D :D

21

26.03.2004, 20:22

@wickie, glückwunsch zum spiel und den 1006 pkt! jetzt bin ich alleine hier im keller und trage die rote laterne...

@allen und havana, ich kann nur demo zustimmen, hier geht es um spaß und nichts anderes...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (26.03.2004, 20:24)