Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2004, 23:00

Spielnr.: 2455 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>[AA]Bär CoK_HausschaF_ IvoRy_SoRaTaX_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2455" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.03.2004, 23:02

Gibt nix schönzureden: Spiel geht zu mind 80% auf meine Kappe:

Wollte ne schöne feud Attack mit Fishern spielen. Zum einen war die Umsetzung miserabel zum anderen hat Bär ganz unfair gegrusht ;)

Das war für mich auch der Anfang vom Ende....

Sry Mates

3

25.03.2004, 23:04

willkommen zurueck airiovist das naechste mal plaettest mich wieder; hast ja lang net gezockt;

letzendlich war ivory glaube ich in der mitte am rulen, haette auch garn ix machen brauchen glaube ich:-)

4

25.03.2004, 23:05

ich hab auch voll mist gespielt konnt keinem helfen und hatte zum ende selbst probleme mit soratax der wie immer stark gespielt hab (alle spiele mit ihm sieg für mich alle gegen ihn niederlage ;) )

5

25.03.2004, 23:05

flush mit booten ist cool:-( gegen gush mit booten immer interessant haette mich sehr ueberrarscht wenn du geflusht haettest waers mir nicht gut ergangen; damit haette ich naemlich ueberhaupt nicht gerechnet;

6

25.03.2004, 23:06

hatte diesmal ehct ein schlechtes game,.. erst find ich 2 schafe nicht.. (naja zum glück hatte ich ja noch das hausschaf ;)), verlier unaufmerksam alle ritter gegen piken..

und dann wird noch weil ich es nicht hinkrieg richtig zu wallen, meine eco von kruemel geraidet.

aber meine teammates haben dann letztenendes die überhand über ihre nachbarn gehabt und konnten somit das spiel für uns entscheiden.

gg

7

25.03.2004, 23:08

stimmt doch far nich baer.. du warst der ruler, ich hab nur vor mich hin vegetiert ?(

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

25.03.2004, 23:09

Bär ich werde ab jetzt die Nächte nutzen um wieder zu trainieren und dann ist der Sieg (wieder) mein ;)

So wie sich Baraks Post liest, ist Krümel wohl die leidtragende....

9

25.03.2004, 23:13

gg hat ja im Team gut geklappt. Bär hat in Feudal aufgeräumt, Soratax in ritter gerockt und ich hätte dann in Imp aufräumen dürfen, aber kam ja schon kurz darauf das gg^^

Ich hab so ein bisschen wie das Kaninchen vor der Schlange gespielt, weil ich ständig Angst hatte Krümel würde mich mit irgendwas überraschen... tat sie aber nicht. So konnte ich mit vielen Byzen-Piken und Plänklern die Base sichern und boomen, von der andere Seite kam ja kein Hilfe oder sowas :)

Tja Ario, so fit warste dann doch noch nicht ;) :P

10

25.03.2004, 23:17

ich weis auch nicht was los war :-( ich muss erst mal wieder den aufbau üben hab viel zu wenig gold abgebaut
sry @mates ;( als mitte bin ich in ritter ne niete

11

25.03.2004, 23:31

Extrem mieser Spot. Kaum Fisch am Hafen, ein Binnensee nimmt die Hälfte des Platz ein, ein grosser Wald blockiert den Rest nach vorne.
Zwei kleine Öffnungen rechts und links vom Wald, so dass ich quasi quer durch Schafs Lager muss, um überhaupt irgendwohin zu kommen. Zum Gebäude bauen kaum Platz und Stein war irgendwo am Ende der Welt. Immerhin weiss ich jetzt wieder, warum Küste hasse.