hartes game^^
bis castle lief eigentlich alles gut, alle machen fc, dragon flusht, kann damit aber net wirklich nen vorteil erspielen... wasser suckig auf unserer seite, nur ich hatte gutes wasser....
irgendwie in castle nie ress für ritter und upgrades gehabt, scheiße geboomt, lange idlephasen bei tcs, weil ich derbe mit den rittern beschäftigt war, die liefen quer übere map...
naja krümel und ronin boomten vor sich hin, dragon versuchte bei talpa was, ich mal hier mal da, aber kam irgendwie nie was bei raus.... dann ronnin imp, krümel imp, dann erst ich auch imp, ronin pumpt nonstop deutschritter und skirms...
solange ich noch gold hatte für pferde, konnte ich dagegen halten und krümel halten... war auch dauernd an 2 bis 3 fronten beschäftigt, weil da echt von allen seiten was kam...
dragon kam zeitweise voran, dann gings wieder rückwärts und wo mir das gold ausging musste ich auf trashunits umsteigen und die haben no chance vs deutschis
zum handeln dann auch kein gold, hätten viel früher anfangen sollen, der hätte uns dann auch net mehr geholfen...
unsere seite dann eingebrochen und dragon hat noch anner selben stelle gefightet (wobei lila doch überall zu sein schien)
irgendwann ronin bei mir rein und da war nix mehr zu machen....
hatte hole game ohne ende food, aber teuts haben ja keine scouts
auf deutschritter umsteigen in castle war nicht mehr drin und palas zu entwickeln hatte ich irgendwie permanent nie genug ress, hät ich machen sollen, so bringen die chevies net wirklich was gegen deutschis
ist mir dann zu spät aufgefallen, naja
gg