Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.03.2004, 21:26

Spielnr.: 2446 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>WW_Ronin DRDK_TALPA_RC GAF_lusche <br >vs.<br > Saat

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2446" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.03.2004, 21:32

hartes game^^
bis castle lief eigentlich alles gut, alle machen fc, dragon flusht, kann damit aber net wirklich nen vorteil erspielen... wasser suckig auf unserer seite, nur ich hatte gutes wasser....
irgendwie in castle nie ress für ritter und upgrades gehabt, scheiße geboomt, lange idlephasen bei tcs, weil ich derbe mit den rittern beschäftigt war, die liefen quer übere map...
naja krümel und ronin boomten vor sich hin, dragon versuchte bei talpa was, ich mal hier mal da, aber kam irgendwie nie was bei raus.... dann ronnin imp, krümel imp, dann erst ich auch imp, ronin pumpt nonstop deutschritter und skirms...
solange ich noch gold hatte für pferde, konnte ich dagegen halten und krümel halten... war auch dauernd an 2 bis 3 fronten beschäftigt, weil da echt von allen seiten was kam...
dragon kam zeitweise voran, dann gings wieder rückwärts und wo mir das gold ausging musste ich auf trashunits umsteigen und die haben no chance vs deutschis
zum handeln dann auch kein gold, hätten viel früher anfangen sollen, der hätte uns dann auch net mehr geholfen...
unsere seite dann eingebrochen und dragon hat noch anner selben stelle gefightet (wobei lila doch überall zu sein schien)
irgendwann ronin bei mir rein und da war nix mehr zu machen....
hatte hole game ohne ende food, aber teuts haben ja keine scouts ?(
auf deutschritter umsteigen in castle war nicht mehr drin und palas zu entwickeln hatte ich irgendwie permanent nie genug ress, hät ich machen sollen, so bringen die chevies net wirklich was gegen deutschis ?(
ist mir dann zu spät aufgefallen, naja

gg

3

25.03.2004, 21:33

Sry war Back to Desktop am Ende.

War nettes Game. Talpa wird von Dragon gedrusht und Lusche kommt erst spät castle, was Dragon damit erfolgreich machte. Krümel machte wie ich FC. In Castle haben wir uns auch nicht wirklich weh getan. Ich war dann ehr Imp bin von Ritter auf Deutschritter umgestiegen und konnte so erstmal Boden gewinnen. Dann kam Sataan massiv mit Rittern, was mich erstmal stopte, wobei er viel mehr Gold in seine Ritter investiert hat, die auch nur 2,1 gegen einen Deutschritter gewinnen. Dann kam Lusche kurz zu mir und killte mit Pallas massig Vills von Krümel. So war die Handelsroute vom Gegner nur noch halb so lang. Talpa braucht immer wieder Hilfe gegen Dragon. Als wir ihn dann wieder allein ließen kam dragon wieder vorwärts. Man sollte sich schonmal überlegen paar Handelskarren zu bauen, wenn man sich nur noch die Plänker, Heles und Hussis um die Ohren haut :D
Aber Deutschritter sind schon ne feine Einheit gegen Trahunits.:)

4

25.03.2004, 21:37

muaa roxiges game :)

dachte zuerst ich kann bissl rumgurken, weil ja 2 killer im team, aber dann kam ich doch recht krass ins schwitzen 8o

erstmal übelste castle-zeit von mir als mitte :rolleyes: dann schreit talpa--> ritter zu ihm, dann schreit ronin, weil ständig 2 bei ihm.
da dacht ich mir noch: jojo lass den ronin schrein, der packt das schon :D als dann aber meldung kam, dass er langsam nen hals bekommen würde :evil: hab ich ihm ne horde ritter geschickt und zusammen ham wir dann als ich chevals bzw. palas hatte von einer seite aufgeräumt....

bei talpa nur massig trash-unis gepumpt und in der mitte bissl unordnung gemacht :D

bin erst in imp mal dazu gekommen in den feindlichen bases vorbeizuschaun...war alles so verdammt zugepflastert

gga...goiles game :)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

25.03.2004, 21:44

hatte 2 wochen spielpause, das hat man gemerkt ^^

aber ihr habt es fein gerissen !

thx lusche, feine mitte !!!!

mfg

DRDK_TALPA_RC