Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2004, 21:15

Spielnr.: 2450 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>SenF_Fred Havana98 jackson_si <br >vs.<br > _der_Imp

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2450" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.03.2004, 21:20

GG

Null Chance

Wurde sofort gedoppelt.Anstatt gleich Camels zu machen gg Ritter schickte Jackson erst mal selbst Ritter.

Ich versuchte so gut es ging gegen zu halten aber gegen 2 die Druck machen ist das mit nicht vorhandener eco kaum möglich.

Jackson als mitte ne arme von max 22 ist etwas Dünn.

Und wenn ne übermacht da ist brauchst erst gar nicht mit ner handvoll ritter rein reiten.
Das nennt man dann verheitzen!!
Nimm das jetzt nicht als kritik sondern als Tipp bitte.

Sauer bin ich natürlich schon aber das legt sich wieder :D

3

25.03.2004, 21:22

eigentlich hätt ich grushen müssen, ich habs bereut seitdem ich in dark eine mühle gebaut hab :rolleyes:

4

25.03.2004, 21:28

ich nehms eh nicht kritisch das proplem war das ixch auch unter druck war zuerst meine forward base weggehaut dann schreibst du du brauchst hilfe und das einzige was ich hatte waren 5 ritter wieder ställe bauen und dann kamele irgendwie kam ich nie richtig ins spiel bin ja auch der schwächste vom rate noch dazu um 30 punkte zuviel weil higara uns einen win eingetragen hat
so wär ich wohl gar nicht in dem spiel dabeigewesen

5

25.03.2004, 21:31

Drei kleine Mauerstücken Richtung Havana haben mir ein ganzes Spiel ne friedliche und harmonische Eco beschert. Ausserdem mehr Gold und Steinspot als ich wegklopfen konnte.

Mitte einsammeln, links und rechts wieder auskippen. Brauchte immer nur Wegpunkt dahin setzen, wo meine beiden Mates schon voll am wirbeln waren :D

Danke Jungs, war ein schönes Teamplay fand ich!

Gruß Hendor