Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

23.03.2004, 23:42

Spielnr.: 2443 - LXXXV.Masters: 13. Spieltag<br>SIM_Hexe_S paul_allen Wickie@OoK <br >vs.<br > SunTs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2443" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

23.03.2004, 23:45

Seltsame Dinge gehen hier vor......

Spiel startet, läuft 15 Minuten gut für mich, dann Pause....ich seh den SunTse als geflogen, die anderen sagen, er is da...

...nach paar Minuten plötzlich wieder alle im Spiel, bei ZIF kommt der Resign-Bug.

Dann versuchen wir neu zu starten, und SunTse und ich kommen nicht zusammen (4 verschiedene Hosts incl. Reboot´s).

Naja :(

Schade um den Abend, ich hätte mich auf die Settings sehr gefreut, aber der Servercrash um viertel 9 und das jetzt... ?(

3

23.03.2004, 23:50

Tut mir echt leid um Euer Spiel!

Bin aber auch erleichtert, dass es offenbar doch nicht an mir lag :D

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.03.2004, 00:20

haben noch ein nettes just for fun gemacht

bis zum nächsten

Demo

5

24.03.2004, 00:50

Hallo

Tut mir echt leid, verstehe das auch nicht. Wenn sich unserer Rechner gar nicht gefunden hätten könnte ich es verstehen. Kenne natürlich den AOL Beitrag hier im Forum als AOL User, aber der passt auch nicht zu der Geschichte.

Mfg Sun Tse

@ Wickie
erst lasse ich mir von dir hier das ganze Erklären und zeigen und dann haben wir ein Problem mit den Computern und nur weil ich der letzte Host war, war klar wer jetzt dann im Fungame spielt. Wollte dir nicht den Abend versauen.

@CF_Demolition
ja hat fun gemacht, und war auch super ausgeglichen von den Teams her. Ich denke es hätte auch bei uns 6 ein gutes und langes Spiel gegeben.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

24.03.2004, 06:29

Zitat

Original von SunTse
@ Wickie
erst lasse ich mir von dir hier das ganze Erklären und zeigen und dann haben wir ein Problem mit den Computern und nur weil ich der letzte Host war, war klar wer jetzt dann im Fungame spielt. Wollte dir nicht den Abend versauen.

Bitte mach dir keine Vorwürfe!!!

Wo Technik im Spiel ist, funzt halt so einiges manchmal nicht ?( Und den Abend hast mir nicht versaut, auch wenn ich geschrieben habe, schade um den Abend. Damit meinte ich, das ich mich echt auf die Settings gefreut hätt.....naja, kann man nüscht machen!

7

24.03.2004, 10:11

bei uns wars ähnlich.

einer war immer weg, aber ohne vorher ein symbol zu haben. dann mußten wir restoren. dann war er wieder weg, erneuter restore-versuch. dann hat derjenige zu mir ping 30 und trotz reboot etc. gings einfach nimma.

komische sache, da hate die technik gestern wohl etwas gegen das masters ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

24.03.2004, 10:23

Du, i glaub, das die Chello-Habara schuld sind!

Denn ich bin gestern i was ned, wie oft aus dem ICQ geflogen; und auch auf die ICQ-Seite konnt ich mich ned verbinden, alle anderen Seiten gingen problemlos.....