Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 23:36

Spielnr.: 2433 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>WW_Ronin [AA]Bär Kruemelmonster <br >vs.<br > _Amigo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2433" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.03.2004, 23:44

warum hauen eigentlich alle nach dem game ab? das war frueher net; ich denke so langsam geht hier die luft raus aber ist ja kein wunder ist ja nen altes game, ich wollte noch kurz reden uber das spiel;
sorry fuers sucken; ich bin bei diesen bf michi spielen nicht so gut und das wars hier; dennoch erde ich mich immer anmelden egal wie gut mir die karte liegt oder nicht; und wenn ich bis 1000 punkte durchgereicht werde ich komme wieder;

gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.03.2004, 23:44)

3

21.03.2004, 23:46

Beide Seiten wallen. Dann boomen alle bis Imp. Bär und Krümel brauchen gegen Artus und Amigo ein, weil Amigo einfach mehr von Türken versteht. Ich hätte auf meiner Seite lieber weiter gehen sollten, um wenigstens Artus Handel komplett zu killen, anstatt oben mit Mameluken zu helfen die gegen eine Elli/Kanoniere Combo sowieso wie die Fliegen fallen, wie eigendlich jede Einheit. Gegen die 20-30 Ellis die Artus hatte muß man einfach auf 10+ Monks gehen und Mohrhuhn spielen, selbst wenn man selber Ellis hat, wozu es nicht kam, weil Krümels Burgen denke ich mal beim Angriff sofort zerstört wurden. Wenn dann Bär nie mehr als 2-3 Kanonen im Einsatz hat, weil die Hälfte einen alten Sammelpunkt direkt vor 6 Kanonentürmen hat, ist klar, dass die Konter, die Krümel hatte, gegen Amigos 10+ Kanonen fallen. Mal abgesehen davon ist Bärs Heer von 39 bei einen BFähnlichen Spiel auch etwas mager, wobei du bestimmt nicht mal Poplimit warst. Ich glaube fast du hast einfach viel zu viele Einheiten durch alte Sammelpunkte verheitzt. Naja was solls, mehr als eine W4 war im Masters glaube ich selten drin.

4

21.03.2004, 23:51

na und dann hab ich halt gesuckt und ich werde es wieder tun; was willst dagegen machen; das mit den alten wegpunkten habich nicht gemerkt, das ist sehr doof gewesen, dennoch kein grund sich aufzuregen denn ich hab alles gegeben und wegem dem kack spiel vorher war ich eh sehr aufgeregt und wollte alles am besten machen daher klappts bei mir aber immer gerade nicht; ich muss mal einfach zocken koennen dann laeufts aber im masters mach ich mir oft kuenstlich stress damit muss langsam mal nach so vielen games schluss sein, daher kannst mich mal ich werde weiter sucken und weiter wegpunkte faslch setzen wenn ich nen sclhechten tag hab, wenn ich gut drauf bin werd ich auch mal was gutes hinrkiegen oder halt so weit abrustchen bis es vom rating her wieder passt; Du bist auf diesen Karten viel besser dass weiss ich. Musst mir nicht vorhalten, lass doch einfach gut sein, und hau nicht noch oben drauf 2 games zu sucken und zu losen reicht da brauch ich nicht noch nen tollen comment;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.03.2004, 23:56)

5

21.03.2004, 23:54

Sagen wie mans besser machen könnte oder einfach auf das Rec und Amigo Spiel verweisen :D

6

21.03.2004, 23:57

jo und spielen lad mich zu ip games ein und ich werdebesser aber so lerne ich nie imp und mitte; wahrscheinlich mehr michi bf spielen aber das macht mir kein spass; ich brauch von anfang an action im game;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.03.2004, 00:00)

7

22.03.2004, 00:12

Kannst ja Vills rüber schleusen bei BF und rushen :D

Naja ich spiel AOK eh nur noch @ Masters. Die Zeiten den halben Tag AOk zu spielen sind vorbei. Wenn mal Langeweile aufkommt spiel ich LFS.

8

22.03.2004, 00:25

was ist denn lfs ? dennoch bist du sehr gut gegen den flush gewesen; das istcool mit dem mauern und towern im 1ten game, da macht nen rookie nix gegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.03.2004, 00:26)

9

22.03.2004, 00:37

Life for Speed ein sehr unrealistisches Autorennspiel bei dem die Räder maximal 10 Grad einschlagbar sind (auch bei Extra weitem Winkel in den EInstellungen) und somit keine Lenkung existiert.

10

22.03.2004, 00:44

Mit Maus geht es, mit Tastatur nicht, ka warum.
Wenn man nicht von der Strecke fliegt, braucht man sowieso keinen kleinen Wenderadius.
Es gibt auch kein Schadensmodell, na und? Hauptsache es macht Spass. Grade bei Rennen mit 11 anderen Leuten, die ungefähr auf den gleichen Level fahren wie man selber, ist das wirklich geil.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

22.03.2004, 12:20

lol premium :)

Ronin hast heute abend zeit paar rennen mit dem gt turbo zu machen? :)

LFS rox

12

22.03.2004, 12:24

Bin im ICQ on...
1:33er Zeiten waren nun auch drin. Bei den Heckschleudern braucht man echt ein gutes Setup, damit die nicht dauert ausbrechen.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

22.03.2004, 17:35

jo stimmt fahren sich aber geil :) ich bin jetzt bei 1:30:95 und habe gestern 1:27 rocker gesehen :/ da ist echt noch einiges drinnen^^

bis am abend dann :o)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

22.03.2004, 18:12

Ihr beide meint jetzt aber nicht die "Demo"-Strecke, oder?

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

23.03.2004, 00:17

doch wir kennen nix anderes :) noch nicht -_-

why?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Sickboy« (23.03.2004, 00:17)

16

23.03.2004, 11:01

Wir fahren aber GT Turbo... mit GT bzw GTI liegen wir bei 38er btw 39er Zeiten. Ich glaube aber nun fast, dass mit Standardtastatureinstellung nicht viel mehr drin ist und die Proeinstellungen sind mir zu schwierig. Und ein Lenkrad hmm naja eigendlich habe ich keine Lust mir eins zu kaufen um es dann nach paar Monaten eh wieder in die Eche zu hauen.
Was kosten da eigendlich halbwegs Gute bei Mediamarkt? Wenn es nicht so teuer ist überleg ich es mir ja vielleicht.