Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 21:50

Spielnr.: 2431 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>Yzerstar Hendor paul_allen <br >vs.<br > Havana98 ja

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2431" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.03.2004, 22:02

boomen ist nu gar nicht so meine stärke und als mitte war ich dann doch etwas zu spät bei havana, konnten aber dann doch den angriff abwehren.

bei jackson hab ichs am anfang nicht gesehen weil ich bei havana und mit meiner wirtschaft zu tun hatte, so konnte hendor auf der seite durchbrechen und später gings dann bei havana auch nur noch zurück...

gg all

3

21.03.2004, 22:13

Mensch ZIF, mach Dich net immer so klein. War doch ein gutes Spiel von Dir! Zumindest auf meiner Seite hast Du mich ganz schön ins schwitzen gebracht und so wie meine beide mates drüber geschrien und geflucht haben, muß es dort auch nicht so schlecht gewesen sien :D

Was mich total überrascht hat zum Ende: Yzer und allen ihr hattet beide eine deutlich negative Killstatistik?! Wasn da passiert, ihr wart doch am Ende voll im Vorwärtsgang? Falsche Einheiten?

gg all

4

21.03.2004, 22:15

jup plänker onmass :D
gg all

5

21.03.2004, 22:17

@hendor, tja mag ja sein aber gereicht hats trotzdem nicht. ich habe ja schon den eindruck das ich besser werde, aber das läuft halt alles noch nicht so rund und so... ?( (kommt aber noch :) )