Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 21:20

Spielnr.: 2428 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>Kruemelmonster Crazy_Iwan zecher_grauen__ <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2428" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.03.2004, 21:23

irgendetwas striimt hier aber net:-) krümmel dein wunsch ging leider nicht in erfüllung:-)

3

21.03.2004, 21:23

Na ja, der eine macht Flushaufbau, der andere pumpt Ritter (als Sara).
Nur war auf beiden Seiten mit Stein gemauert, was man dann an der Wirtschaftsstatistik gesehen hat. Ausgeboomt, kurz auf beiden Seiten gedoppelt, Feierabend.

4

21.03.2004, 21:29

tja, war ein sehr geiles game, bei dem wir ne super kommunikation hatten. normalerweise wird bei oase gerusht soviel ich weiß, also pump ich natürlich ritter und kamele, es passiert nur leider nix. dann seh ich durch zufall, dass iwan gedoppelt wird, der sagt ja auch nix, bin dann hin nur kann ich nicht viel machen mit meinen rittern. ich gebe zu, dass war ress verschwendung, hatte die verwechselt ^^ kruemel sagt auch erst was, als die gegner schon bei ihr drin waren. naja, ich will mich nicht beschweren, denn so wie ich gespielt hab, darf ich es mir nicht erlauben ;)

gg gegner

5

21.03.2004, 21:42

rushen kannste auf oase aber nur, wenn net gewallt ist :P
normalerweise bin ich ja n ganz schlechter maurer, weil ich immer viel zu spät anfange. diesmal hats aber prima gepasst. auch schönes teamplay bei uns fand ich.
thx mates.

gg @ll

Crazy_Iwan

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.03.2004, 22:20

sorry mates habs vermaselt
habe späher verloren, konnte nicht sehen das er mauert habe trozdem versucht zu flushen :( Yzer hat zu gemacht und geboomt ich konnte den rückstand nicht mehr aufholen im imp hat er gut mit türken gespielt hatte keine chance , sorry

na ja trozdem gg :)