Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.03.2004, 21:16

Spielnr.: 2419 - LXXXV.Masters: 11. Spieltag<br>Saatan [AA]Bär Kruemelmonster <br >vs.<br > CF_Yzer

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2419" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

2

19.03.2004, 21:20

hab mich in feudal derbe verschetzt mit den ress, zu viel auf wood, deswegen netupgekommen, nur ne magere 17.50 castle mit pop 29.. da war mein gegenüber 1.30 mins eher als ich^^
aber ich wurde in ruhe gelassen, dann in castle gleich camels und defense, aber da kam nix, dann paar hilferufe, mal hier mal da, bissel geraidet, aber eigentlich nur geboomt und bissel geholfen, dann inner mitte ne burg, grade noch rechtzeitig, die stand dann auch noch sehr lange... imp, sofort alle pferdeupgrades, bin voll auf food und stone für hussis und kanonentowers und direkt camles entwickelt, weil gegner viele ritter hatten, ersten angriff abgewehrt und dann gings bei mir nur noch hin und her, pumpen, mitte rechts und links, auf rot aufpassen, inne base geraidet, dann zurückraiden bei rot und türkis...
aber immer zu wenig gold, 2k stone und konnte keine kanonentürme baun^^
gg :)

3

19.03.2004, 21:27

gutes spiel von dir verkauf das naechste mal das stone

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

4

19.03.2004, 21:37

bist du krank^^
ich verkauf doch kein stone, brauch das doch für die towers und gold gabs inner mitte genug, nur habe ich es immer sofort ausgegeben, wo ich welches hatte, deswegen immer kein gold, aber paar towers habsch ja gebautbekommen^^
ausserdem hatte ich dauernd bis 2k wood und 4k food immer wieder mal, hab das verkauft bis 14 runter, danach kurz vor ende noch von wood inne mitte geschickt, aber trotzdem kein gold, türken fressen eben so viel, wollte schon trade aufbaun, aber dann ist mir aufgefallen, dass meine hussis in severuss base derbe am killen waren und er da nix gegen gemacht hat/machen konnte, da dachte ich mir, lohnt eh net mehr :D
aber ihr hattet mir mit krümel die gegner außen abgenommen, so wars nicht ganz so stressig^^