Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.11.2003, 21:07

Spielnr.: 1670 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>Invader WW_Graywind SIM_BamBam <br >vs.<br > R

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1670" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.11.2003, 21:09

war verdammt eng, bam macht meine halbe base weg, ronin macht gray weg und in der mitte hab krümel gut gespielt.... ronin half mir gegen bam somit insel frei und arabs in die mitte...... die waren goldes wert, 7 arabs haben das wunder bis zum schluss gehalten :)

gg

3

16.11.2003, 21:11

Wir haben uns geeinigt nicht auf grush zu gehen, sondern auf Land. Lief auch gut, da ich verhindern konnte, dass Gray mauert und so verlor er viele Vills. Leider brach dann Bambam bei Insanity ein, weil er es nur bei der Holzpalisade belassen hat und killte ihm die halbe Basis. Kam leider erst bissl spät zu Hilfe. Währendessen hielt Krümmel in der Mitte gg 2 und zuhause gg Gray, bis wir dazukamen. Es wurde zwar nochmal richtig eng, als Die Gegner alles auf das Wunder konzentrierten, aber die Uhr lief für uns :)

4

16.11.2003, 21:12

Weil bambam plänker auf standground an der burg stehen ließ und meine mangen nicht durchkammen bzw zu spät :( . Naja was soll ich sagen ich habs ja verbockt wiel ich 2 stellen nicht zugemauert hatte.
Wußte garnet das die speerträger so gegen ritter sucken :D

gg cya gray