Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

11.04.2014, 12:47

Real wird (noch) tatsächlich als leichter Favorit zuhause gehandelt! Hattest du Recht Master :)

edit: Da scheiden sich wohl die Geister, Bwin sieht Real noch vorne, während Tipico z.B. jetzt schon Bayern favorisiert.

Geht jetzt natürlich nur um das 1. Spiel in Madrid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (11.04.2014, 12:55)

332

11.04.2014, 12:49

Zitat

barca gegen athletico hat mir auch besser gefallen als das bayernspiel...

allein wenn ich das les. Hast du 2 monitore parallel laufen gehabt und beide vollzeit geschaut um das zu beurteilen? Ach nein, hast ja nach 40 minuten ausgeschaltet, voller voreingenommenheit. Den rest der meinung baut man dann auf zusammenschnitte auf ... ;)

Es ist natürlich dein gutes recht solche spiele nicht toll zu finden. Sie sind ja auch nicht wirklich schön anzusehen, aber wie schon gesagt wurde, mach dafür die gegner, welche absichtlich destruktiven fußball zelebrieren (zurecht, was bleibt ihnen übrig) verantwortlich, und nicht diejenige mannschaft die spielerisch (demzufolge auch optisch) den (mit) besten fußball der welt bietet.
Gutes los. Mit real dürften die bayern vermutlich besser klarkommen als mit athletico. Real wird sich schon bei der auslosung in die hosen scheissen, wieder die bestia negra. Gewonnen ist das dennoch bei weitem noch nicht, sofern ronaldo wieder fit ist bis dahin, scheint grad nicht so klar zu sein wie gravierend seine verletzung im moment ist. Aber ohne ronaldo: no chance.
Edit:
Im potentiellen endspiel wäre mir chelsea auch lieber als athletico... zumal die bayern sicher auf rache sinnen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

333

11.04.2014, 12:58

traumlos! :love:

wenn sie real schaffen wäre chelsea im finale genial
=)

334

11.04.2014, 13:05

Real wird (noch) tatsächlich als leichter Favorit zuhause gehandelt! Hattest du Recht Master :)

edit: Da scheiden sich wohl die Geister, Bwin sieht Real noch vorne, während Tipico z.B. jetzt schon Bayern favorisiert.

Tipico ist der einzige Anbieter, der zur Zeit Bayern favorisiert. Die 2.80 auf Real sind imo sehr gut investiertes Geld. Aber wir werden sehen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

335

11.04.2014, 13:09

noch einmal! warum soll ich mir das gekicke der bayern angucken, wenn es in 28 von 34 buli und 95% der dfb-pokal und CL spiele total langweilig ist, weil sie übermächtig sind?

das wird auch für bayern zunehmend ein problem. da kann bayern nix für, aber ich brauch mir dieses grausame ballgeschiebe doch nicht auch noch schön zu reden?! bayern ist in allen belangen allen bundesligisten überlegen, was kann bayern dafür? nix! deshalb ist es trotzdem langweilig und ich gucke es mir nicht an.. wo liegt jetzt das problem?

336

11.04.2014, 13:25

Tipico ist der einzige Anbieter, der zur Zeit Bayern favorisiert. Die 2.80 auf Real sind imo sehr gut investiertes Geld. Aber wir werden sehen.

Stimmt. Die Tendenz gerade zeigt aber bei Real nach oben, Bwin schon auf 2,45 für Real (von 2.20 früher).

Mit einem Real Tipp würd ich aus jetziger Sicht noch warten, wer die Bayern wetten will sollte imo besser schnell zuschlagen. Coral gibt noch 3,10 auf Bayern was ich wirklich hoch finde, gerade weil bei der Fitness von Ronaldo noch ein Fragezeichen steht.

337

12.04.2014, 01:17

Ich hab ja auf Real vs Bayern im Finale gehofft.. ich sag mal in Madrid holt sich Real den Sieg weil München überrascht sein wird von der guten Offensive, das ist nochmal ne Ecke stärker als München.
In München gibts dann die Revange und Bayern kommt weiter.

Atletico vs Chelsea, für Atletico ist es schon eine riesige Überraschung das sie im Halbfinale stehen, der Riesen Nachteil mMn. ist das Sie zuerst daheim spielen, also gleich Vollgas geben müssen und dann gegen ein Chelsea das zuhause auch ein 1:3 noch drehen kann.

338

12.04.2014, 10:57

Real ist mit Sicherheit ein starker Gegner speziell in diesem Jahr, und aufgrund ihres Offensivpotenzials ! Wenn ich es richtig überblicke ist es die einzige Mannschaft mit dem Barca die sich traut mit offenem Visier gegen Bayern zu spielen zumindest haben sie dies bisher getan ;) . Genau deshalb ist Bayern für mich der Favorit in diesem Gigantenduell. In Madrid halte ich ein Unentschieden für möglich und zu hause macht Bayern die Sache klar. Wichtig ist natürlich wie fit Ronaldo sein wird .

Weil Real Corones hat wir es ein spannendes und attraktives Spiel :D

• »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

339

12.04.2014, 11:49

Cojones bitteschön. Guardiola weiß wie man mit Madrid umzugehen hat.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

340

14.04.2014, 00:01

ich sehe das auch wie die meisten, da sich real nicht hinten reinstellt, spielt das den bayern nur in die karte.

ich halte es sogar für nicht unwahrscheinlich, dass die bayern zwei klatschen ähnlich wie letzte saison gegen barca austeilen. 2-0 in madrid, 4-0 in münchen oder so, wenn es läuft und sie ein frühes tor erziehlen, ist das alles andere als utopisch

341

14.04.2014, 08:27

Könnte ich mir auch vorstellen, würde aber am liebsten zwei offensive und ausgeglichene Spiele sehen. Mal sehen, ob daraus was wird.

342

14.04.2014, 09:03

Erstmal abwarten ob die bayern wieder in tritt kommen, wovon ich aber ausgehe.
Fand übrigens das die medien mal wieder maßlos übertrieben haben. Von ner "blamage" war das in meinen augen weit entfernt vs dortmund. Ist ja keine regionalligamannschaft sondern ne echte toptruppe, wenn sie mal lust haben. 1 mal gepennt, 2 mal gekontert. An andren tagen is die chancenverwertung umgekehrt, dann heißts wieder "eiskalte bayern" (wie vs mainz), diesmal war man einfach ideenlos und hat halt mal verdient verloren statt glücklich gewonnen. Shit happens.

343

15.05.2014, 09:30

Der dt. Schiri wurde ja in höchstem Maße gelobt. Bis zum EM-Schießen geh ich da auch mit. Da hat er aus meiner Sicht jedoch völlig versagt. Der TW von Sevilla stand bei jedem Schuss 2m vorm Tor. WTF? Seit wann ist das denn erlaubt?

344

15.05.2014, 09:47

Hm, hab ich gar nicht so drauf geachtet.

345

15.05.2014, 09:48

üblich ist es leider ja mittlerweile schon, aber ich habs mir grad angeschaut (habs mir gestern nicht angetan) und ist wirklich extrem.
verstehe nicht, wieso man da nicht einfach eine gelbe karte gibt und den penalty wiederholt?

346

15.05.2014, 09:49

jo, is mir auch aufgefallen. der kam immer mit seinen rechts-links-hüpfern so weit raus, dass er fast wie ein handballtorwart aussah, gerade bei dem ersten gehaltenen elfer war das extrem
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

347

15.05.2014, 09:50

bäh? wieso geht das mit dem bild nicht!?
[img]http://www.mastersforum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=14525[/img]
»kOa_Borgg« hat folgende Datei angehängt:
  • elfmeter.jpg (70,73 kB - 160 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.01.2024, 17:59)

348

15.05.2014, 09:52

Ich hab mir gerade nochmal die beiden verschossenen Elfmeter angesehen, da sah es für mich einwandfrei aus. Die haben nur ewig verzögert, sodass er etwas Zeit hatte, entgegen zu kommen. Ich nehme an, beim Anlauf darf er sich auch bewegen? Keine Ahnung, wie die diesbezügliche Regel lautet.

Also, um es nochmal zu konkretisieren: Muss der Keeper auf der Linie warten, bis tatsächlich geschossen wurde, oder darf er sich vorher schon frei bewegen? Ist ja bei einem derart verzögerten/angetäuschten Schuss so eine Sache. Der Kommentator sagte gestern auch etwas davon, dass der Schütze inzwischen sogar ganz stehen bleiben darf, was früher ja nicht erlaubt war?! Unglaublich wie wiel man bei einer eigentlich so simplen Sache noch regulieren kann/muss.

349

15.05.2014, 09:58

naja, meines Wissens nach darf er sich schon bewesen. AUF der Linie. Es würde auch nicht als gehalten zählen, wenn er rauskommt und sich vor den Ball stellt oder diesen wegtritt wenn der schütze nach dem pfiff zu lange braucht
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

350

15.05.2014, 10:03

http://de.fifa.com/mm/document/afdevelop…ck_de_47371.pdf

wow, wenn ich so präsentationen gemacht hätte, wäre ich im ersten semester schon exmatrikuliert worden, selbst während meiner ausbildung hätte ich dafür auf den deckel gekriegt. Lächerlich, bei so einer organisation lol

seite 7: finten gehören zum fußball (lol)
seite 9: da ist ein nach vorn geeilter goali eingekreist, hinweis auf regelverletzung
Seite 10: das gleiche

Zitat

D
er Schiedsrichter muss bei den Schüssen von der
Strafstossmarke das Spiel nicht beenden, wenn eine
Mannschaft.

geiler satz...peinlich

generell nicht sehr erträglich.
Mal was besseres suchen :D

edit: hmm, erstmal aufs datum schauen... 2004 :D

edit2: hier find ich auch nix, ich gebs auf.
http://de.fifa.com/aboutfifa/footballdev…id=1299734.html

351

15.05.2014, 10:04

Das ist ja wirklich furchtbar. :D Furchtbar, aber trotzdem recht eindeutig - bin eines Besseren belehrt, sofern das so heute noch gilt.

352

15.05.2014, 10:13

Wusste das mit der Reduzierung nicht. Bin erstaunt, dass es diese Regel gibt. Da meint man so gut wie alles über Fussball und das Regelwerk zu wissen und dann kommt sowas :respekt:

Hatte als Fussballspieler selber auch schon Elfmeterschiessen und weiss mit Garantie, dass das damals unser Schiedsrichter NICHT wusste :D

353

15.05.2014, 11:33

:evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

354

18.05.2014, 21:46

ich hab die links jetzt nicht durchgerattert, wie genau ist es denn nun?

also der spieler darf stehen bleiben und der torwart darf sich von der linie weg nach vorne bewegen?
=)

355

19.05.2014, 08:05

Ja, der spieler darf SCHEINBAR stehen bleiben beim anlauf, weil
a) nix gegenteiliges in den regeln steht und
b) "finten gehören zum fußball" als einziges zu finden war, wenn auch veraltet (2004) als noch galt, das man nicht komplett stehen darf.

Nein, der torward darf die linie nicht verlassen, da auch in neueren regeln steht er muss auf der linie bleiben.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

356

19.05.2014, 17:17

thx
=)

357

19.05.2014, 18:48

Ich dachte eigentlich immer, dass die Regel gilt: Der Spieler darf seinen Lauf verzögern, aber nicht vollständig stehen bleiben.

358

19.05.2014, 20:14

Und exakt darum ging es ja. Das scheint nicht (mehr) zu gelten.

359

25.05.2014, 14:09

Zum Topic noch: Atletico Madrid ist verdammt gut drauf., die könnten diese Saison echt was reissen!

Schade hat es nicht gereicht bis ganz zum Schluss...das war wirklich knapp und ich verstehe nicht so ganz, wieso man sich ab der 75.min so extrem zurückgezogen hat.

360

26.05.2014, 12:06

Ja, fands auch krass, dass dann nur noch gemauert wurde - aber wäre ja beinahe gutgegangen.