Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.05.2011, 09:20

Tja verkackt ! :(
Dirk wieder mit großem Spiel aber OKC mit etwas bessere Quote dabei
war die von Dallas nicht mal schlecht ! Jetzt wird es schon wieder schwer, aber
"wir" sind ja auswärts auch stark. GoMavs !
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Arma

Erleuchteter

• »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

24.05.2011, 13:45

omg und ich schalte nach durants dreier ab 111
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

33

24.05.2011, 13:47

@ Admin: Bitte thead umbennen in DALLAS NBA MEISTER ?

ich denke arma dass 80% aller Dallas Fans nach Durants Dreier verbittert ausgemacht haben.
Habe jetzt einen League Pass und habe mir daher morgens das Spiel erst geschaut.
WAHNSINN ! Was unser Dirk da im viertel Viertel wieder abgerissen hat.
Denke die Serie ist durch und Miami kann kommen auch wenn wir da Aussenseiter sind denke ich.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

24.05.2011, 14:34

lustig wie es immer "wir" heißt bei nem verein der tausende von km weg ist weil ein deutscher drin ist :D

kann nur alle beneiden die das spiel live (zuende!! :D :D :D ) kucken konnten

gogo dirkules

leider bin ich zur finalserie im urlaub :wacko: 8)
=)

35

24.05.2011, 14:38

Auch wenn ich Celtics Fan wäre würde ich WIR schreiben. Ist doch umgangssprachlich im Fanjargon ! :D

Leider bin ich dann auch im Urlaub aber scheiss egal nehmen Laptop mit. :)

36

24.05.2011, 15:20

Werde auch im Urlaub sein.....in den USA :). Endlich mal ein Spiel zu ner normalen Zeit schauen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

37

24.05.2011, 20:50

Jo, ab morgen bin ich auch endlich in den USA. Werde mir dann direkt vor Ort Game 5 in einer Bar bei einem kühlen Bierchen gönnen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

38

24.05.2011, 21:14

Wann fangen die Finals an? Ab dem 17.6. bin ich auch in den USA ;)

39

24.05.2011, 22:33

Das ist zu spät ;(

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

24.05.2011, 22:34

Hm schade :/

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

26.05.2011, 04:39

kann der stevenson mal wurftraining nehmen?

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

26.05.2011, 05:47

jaaaaaaaaaaaaaaa

43

26.05.2011, 10:42

Finals !!!!
Jetzt Rudi, Butler und Jones fit machen dann geht Alles
und Stevenson kann auf die Tribühne ! :)

44

26.05.2011, 10:47

Finals !!!!
Jetzt Rudi, Butler und Jones fit machen dann geht Alles
und Stevenson kann auf die Tribühne ! :)

Schonmal was von Defence gehört?

45

26.05.2011, 12:14

Ne das Wort kenne ich nicht, was soll das sein ein ZAUN !?
Wenn Du Defense meinst gehörtst Du wohl auch zu den Leuten, die meinen
das Stevenson und Brewer angeblich ja sooooo gute Verteildiger sind.
Frage an Dich: Hast du die PO bisher verfolgt? Beide sind total überfordert.
Der Stärkste Verteildiger gegen Guards ist und bleibt immer noch Butler !
dann kommt lange Nichts und dann kommt Marion (als Foward) Kidd hat es auch noch drauf
in gewissen Momenten, wo er seine Erfahrung ausspielen kann.
Ferner spielt Stevenson eine super schlechte Helpside und von einer zweiten Hilfe scheint, der
gar Nichts zu wissen, obwohl das sicherlich Teamtaktik sein kann.

Offense Note 6 und Defense max. Note 3 - 4 ! Dann lieber rotieren mit Marion, Terry, JJ und Peja ...
die letzten Drei sind Defense war höchstens Note 4 aber dafür Offensiv recht gefährlich.

Bleibe dabei: STEVENSON RAUS ! :D :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (26.05.2011, 12:20)

46

26.05.2011, 13:35

Ich poste jetzt einfach mal die Seite. Bballbreakdown liegt (meiner Meinung nach) zwar nicht immer absolut richtig, erklärt aber wie angegeben sehr gut Basketball Fundamentals, vor allem in der Defense. Die Videos sind auch echt unterhaltsam, wenn man sich für den Sport interessiert (also über das Event "Deutscher wird womöglich Champion" hinaus). Außerdem erhöht's für Leute, die nicht so viel Ahnung vom Sport haben erstens das Vergnügen beim Zuschauen und zweitens werden dann die Urteile von manchen vielleicht auch etwas fundierter. ;)
In diesem Sinne: Bin sehr gespannt auf die Finals... :bounce:
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

47

26.05.2011, 13:39

so einfach kommst du mir nicht davon ..was ist denn Deine persönliche Meinung ? :)

Feiner Link btW

48

26.05.2011, 14:51

Offense Note 6 und Defense max. Note 3 - 4 ! Dann lieber rotieren mit Marion, Terry, JJ und Peja ...
die letzten Drei sind Defense war höchstens Note 4 aber dafür Offensiv recht gefährlich.
Klar müssen sie rotieren, aber da gehört insbesondere gegen Miami auf jeden Fall auch Stevenson mit rein. Ich halte nicht viel davon einen Spieler (Butler) nachdem er die halbe Saison verletzt für die Finals wieder zurückzubringen, und das Team spielt auch ohne ihn gut. Das hat auch in der Vergangenheit nicht gut geklappt. Vor allem wenn er dann direkt den besten Basketball-Spieler der Welt als Gegner hat.

49

26.05.2011, 15:01

Ok das Butler vermutlich nicht bei 100% wieder kommt ist ein Argument.
Man sieht aber an Rudi das RC nur 100% fitte Spieler einsetzt. :up:
Rudi könnte ja scheinbar theoretisch spielen wird von RC aber als nicht fit genug eingestuft.
Butler, ich hoffe bin richtig informiert, ist aber ja nicht tot. Sprich er macht Lauftraining, Krafttraining
und Wurftraining. Einzig Teamtraining ist Ihm noch untersagt. Daher hegt sich meine Hoffnung das er zumindest mit 80% wieder kommt
und das ist allemal besser als Steven. 100%.
Stevenson soll dan rein um ein paar Fouls zu gebenm klar und Butler soll auch nicht mehr als 15 min. bekommen aber ich
finde es könnte sogar der knackpunkt sein ob mit oder ohne butler.
Sehe Miami einfach sonst, leider vorne.

• »Burhorst« wurde gesperrt

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

50

26.05.2011, 18:04

Wenn Nowitzski das gewinnt setzt der sich ein Denkmal in Dallas :thumbsup:

51

26.05.2011, 18:17

Marion ist sicherlich nicht der Held in der Defense, aber diese Series hat er vor allem die letzten beiden Spiele auch in der Defense sehr stark gespielt!

52

26.05.2011, 18:48

Marion ist sicherlich nicht der Held in der Defense, aber diese Series hat er vor allem die letzten beiden Spiele auch in der Defense sehr stark gespielt!
Marion ist schon seit Jahren ein guter Defender, nur war er während seiner Zeit in Phoenix quasi der einzige der Defense gespielt hat und wird das von vielen nicht so wirklich anerkannt. Ist auch im Moment die mit Abstand beste Option von Dallas gegen James, und viel wird davon abhängen.

53

27.05.2011, 08:47

Zitat

Marion ist schon seit Jahren ein guter Defender, nur war er während seiner Zeit in Phoenix quasi der einzige der Defense gespielt hat und wird das von vielen nicht so wirklich anerkannt. Ist auch im Moment die mit Abstand beste Option von Dallas gegen James, und viel wird davon abhängen.

Richtig da kann einem ein wenig Angst und Bange werden bei den Matchups
Bosh > Dirk
Wade > Kidd
James > Marion

Ich meine nur wenn es um die Verteildigung geht. Wade und James haben in den PO auch saustark an Verteildigung zugelegt.
Also "wir" :P sidn Aussenseiter aber wer weiß.

GO Mavs !

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

27.05.2011, 10:43

Ich poste jetzt einfach mal die Seite. Bballbreakdown liegt (meiner Meinung nach) zwar nicht immer absolut richtig, erklärt aber wie angegeben sehr gut Basketball Fundamentals, vor allem in der Defense. Die Videos sind auch echt unterhaltsam, wenn man sich für den Sport interessiert (also über das Event "Deutscher wird womöglich Champion" hinaus). Außerdem erhöht's für Leute, die nicht so viel Ahnung vom Sport haben erstens das Vergnügen beim Zuschauen und zweitens werden dann die Urteile von manchen vielleicht auch etwas fundierter. ;)
In diesem Sinne: Bin sehr gespannt auf die Finals... :bounce:
oh mein gott wie spricht der typ denn

da wird einem ja schlecht hat er eine elefantenzunge im mund oder wieso denkt man die ganze zeit hilfe sie fällt gleich raus :kotz:
=)

55

27.05.2011, 20:43

Zitat

Richtig da kann einem ein wenig Angst und Bange werden bei den Matchups
Bosh > Dirk
Wade > Kidd
James > Marion

Ich meine nur wenn es um die Verteildigung geht. Wade und James haben in den PO auch saustark an Verteildigung zugelegt.
Also "wir" :P sidn Aussenseiter aber wer weiß.

GO Mavs !

Man kann hier nicht einfach mit irgendwelchen Matchups ankommen. Gegen die Lakers haben auch schon 90% aller Fans (mich eingeschlossen) die Mavs draußen gesehen, weil dem Matchup zufolge Gasol, Kobe und Odom alle in die Tasche stecken. Gegen OKC waren viele indifferent, weil nicht klar war wer KD und Westbrick verteidigen kann und gegen die Trailblazers wusste niemand, wie man Alridge verteidigen soll. Trotzdem haben die Mavs alle 3 Series gewonnen.

Und den Mavs traue ich zu sich deutlich klüger anzustellen als die Bulls gestern. Ich sehe einen leichten Vorteil bei den Heat, eher 60:40.

Was Du übrigens außen vorgelassen hat: Wie schaut es denn bei den Matchups gegen Terry und Chandler aus und wie würdest Du die Bank der beiden Teams vergleichen?

56

27.05.2011, 21:07

oh mein gott wie spricht der typ denn

da wird einem ja schlecht hat er eine elefantenzunge im mund oder wieso denkt man die ganze zeit hilfe sie fällt gleich raus :kotz:
hmm, mir fällt da nix Ungewöhnliches auf; ziemlich typischer Ami halt

57

28.05.2011, 00:24

als wenn bosh gegen nowitiki auch nur irgendeine chance hätte. nagut defensiv ist dirk wohl nich so stark, aber da die Heat immernoch ohne Center spielen, sollte sie da eigentlich eh Nachteile haben. Selbst Chicago hats geschafft, die fast komplett aus der Paint rauszuhalten.
und Kidd kann mit Wade immerhin mithalten, wenn er seine Erfahrung ausspielt.

58

28.05.2011, 01:10

http://www.basketball-reference.com/play…01&p2=nowitdi01

Soviel Unterschied ist da nun wirklich nicht, werden wohl beide ihre Punkte kriegen. Bin mal gespannt ob bzw wie oft Miami James gegen Dirk defensiv einsetzen wird und wie er sich dabei schlagen wird.

Ist schwer die Matchups einzuschätzen weil beide Teams in den Conference Finals auf dem Papier ähnliche Probleme hatten wie jetzt in den Finals (Dallas mit Westbrook/Durant, Miami mit der Bench der Bulls) aber diese relativ souverän bewältigt haben (auch wenn die Games wesentlich knapper waren als das 4:1 vermuten lassen würde).

Trotzdem wird es schwer James einzubremsen, er hat in den 3 Runden gegen 3 der Top10 Wing-Defender und den 2 besten defensiven Teams überragende offensive Spiele gemacht sowie selbst sehr starke Defense gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (28.05.2011, 01:18)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

28.05.2011, 02:18

Zwischen Bosh und Dirk ist ein himmelweiter Unterschied. Dirk muss sich jeden seiner Punkte hart erarbeiten, spielt aber anders als so manch anderer Star sofort ab, wenn er merkt, dass jmd besser positioniert ist. Bosh hingegen profitiert auch einfach von Wade und Lebron. Wenn Dirk wollte, würde er jedes Spiel 30+ Pkt. machen. Ihm ist aber der Erfolg des Teams wichtiger als seine eigenen Stats.

Den Finals sehe ich nicht so optimistisch entgegen. Dirk und Lebron werden ihre Punkte machen und sind einfach nicht zu stoppen. Der Key-Faktor für die Mavs wird sein, Bosh und Wade aus dem Spiel zu nehmen. Und von der Bank muss wieder mehr kommen. Wenn Miami es schafft, die Bank (vor allem Terry) aus dem Spiel zu nehmen, werden die Mavs kaum eine Chance haben.

60

31.05.2011, 11:21

heut nacht gibt es übrigens das erste final als gratis spiel auf nba.de

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (31.05.2011, 14:18)