Zitat
Original von AtroX_Worf
Natürlich düngt er nicht immer, aber jetzt doch regelmäßig alle 1-2 Tage. Die Geruchsbelästigung ist aber sehr lang und anhaltend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.08.2008, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (22.08.2008, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.08.2008, 13:37)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Folgendes Problem: Wohne gerade neben einem landwirtschaftlich genutzten Acker. Nur leider scheint dieser von einem Bio-Bauern bearbeitet zu werden, der da anstatt Chemikalien Fäkalien draufsprüht --> deswegen stinkt es bestialisch. Vor allem düngt der Bauer oft Nachts gegen 22 Uhr, so dass man vorm Schlafengehen weder noch einmal schön durchlüften noch das Fenster über Nacht auflassen kann.
Kann man gegen Geruchsbelästigung etwas machen? Es gibt ja schließlich auch Gesetzte gegen Lärmbelästigung.
Zitat
Original von DS_Don_GrottoIch halte es für richtig übelst kleingeistig / kleinkariert in einem Landwirtschaftsgebiet zu wohnen, auch wenn es nur zeitweilig und als Gast (!!!) ist, und sich dann über Dinge zu beschweren, die ein Landwirtschaftsgebiet zwangsweise mit sich bringt. Du würdest Dich doch wohl auch nicht neben einer Müllverbrennungsanlage einmieten und Dich dann über den Gestank von vergammelndem Müll aufregen, oder?
Ihr armen armen StadtbewohnerFolgendes Problem: Wohne gerade neben einem landwirtschaftlich genutzten Acker. Nur leider scheint dieser von einem Bio-Bauern bearbeitet zu werden, der da anstatt Chemikalien Fäkalien draufsprüht --> deswegen stinkt es bestialisch. Vor allem düngt der Bauer oft Nachts gegen 22 Uhr, so dass man vorm Schlafengehen weder noch einmal schön durchlüften noch das Fenster über Nacht auflassen kann.
Kann man gegen Geruchsbelästigung etwas machen? Es gibt ja schließlich auch Gesetzte gegen Lärmbelästigung.
Ja, Lärm und Gestank sind immer lächerlich, solange man nicht selbst davon (auf Dauer) betroffen ist.
Warum erläutere das mal. Ich gebe nur meine Meinung zu einem, an mir vorbeigegangenem Thema ab. Was sit daran so verkehrt?ich wollte nur die Lächerlichkeit des themas nochmal unterstreichen![]()
machst dich damit eher selber lächerlich imho![]()
Warum erläutere das mal. Ich gebe nur meine Meinung zu einem, an mir vorbeigegangenem Thema ab. Was sit daran so verkehrt?ich wollte nur die Lächerlichkeit des themas nochmal unterstreichen![]()
machst dich damit eher selber lächerlich imho![]()
Nun ja,
1. Es ist nicht an dir vorbeigegangen, da du zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal hier registriert warst.Der Thread ist knapp 3(!) Jahre alt.
2. Es verstößt gegen Netiquette, einfach mal so ein Uralt Thread wieder auszugraben, ohne einen triftigen Grund zu haben. Ein triftiger Grund ist nicht, mal seine Meinung äußern zu wollen. Denn dann kann man jeden Thread ausgraben und ein Forum mehr oder weniger unübersichtlich machen bzw. zerstören, da die wirklich aktuekllen Threads dann untergehen
wenn ich zu dem zeitpunkt noch nicht registriert war wird der thread ja auch wohl an mir vorbeigegangen sein oder?1. Es ist nicht an dir vorbeigegangen, da du zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal hier registriert warst.Der Thread ist knapp 3(!) Jahre alt.
Es kann nach meiner Definition etwas nur an einem vorbeigehen, wenn man selbst in irgendeiner Form die Chance hatte, es wahrzunehmen, sprich hier registriert zu sein. Aber das ist eigentlich nebensächlich, denn letztendlich ist das Ausgraben alter Threads ohne triftigen Grund in jedem Forum verpönt bzw. ein Verstoß gegen die Netiquette.wenn ich zu dem zeitpunkt noch nicht registriert war wird der thread ja auch wohl an mir vorbeigegangen sein oder?1. Es ist nicht an dir vorbeigegangen, da du zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal hier registriert warst.Der Thread ist knapp 3(!) Jahre alt.