Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.03.2011, 23:44

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

11.03.2011, 23:45

Schlimmes Spiel von mir, ich kann till in Castle nicht helfen, in imp zu jeder Zeit Coolrook unterlegen und als es endlich einigermaßen ging wurde ich übel niedergetrippelt.

gg

3

11.03.2011, 23:47

hatte ka was man als japaner vs coolrook als mongole machen sollen

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.03.2011, 23:48

Naja, wenn er Mangus/Bonager hat ... kannst eigentlich nix machen. Da hätte ich gegendrücken müssen, was ich aber leider nicht hinbekommen habe :/

5

11.03.2011, 23:52

das wasser hat mir beim boom ziemlich geholfen, und dann noch fleißig relics gessammelt => 15k relic gold @@

War Anfang imp aber nich so doll, konnte gegen tuut kaum n stich machen, im gegentiel wurden mir die castles abgeräumt

6

11.03.2011, 23:52

ja aber ich konnte dann muna auch net gegenhalten

7

11.03.2011, 23:53

naja der maprorteil mit wasser für uns war schon übel

8

11.03.2011, 23:59

ich habs versuckt (zumindes am anfang)

jochen hat mich mit scouts geflusht und so hab ich übersehen dass bär mir mit seinem startscout hinten meine 3 goldvills killt .... so bin ich dann trotz ordentlich fisch ewig nich castel gekommen ... dann halt gleich die bärritter bevor ich die tc's up hab ... in imp gings dann wieder vorwärts ... hab dann mit hexe bär n bissle zu vertreiben können und sky's base erobern ... aber irgendwie hätt ich dann mehr druck auf bär machen müssen ... hab da zuviel sinnlos verheitzt ....

naja .... irgendwie hat ich dann am ende nich mehr die pop frei gehabt um druck zu machen (hatte wohl mal wieder zuviel eco) und oben konnten sie halt trotz ress schicken nich mehr halten weil die gebäude schneller wieder down waren als aufgebaut ...

naja .... hat trotzdem spaß gemacht .... vor allem weil wir zeitweise 1k punkte hinten lagen und nochmal in führung gegangen sind

edit: jochen mein ich natürlich ... denk mir vorhin noch was will till uns mit diesem post da unten sagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pedro« (12.03.2011, 01:30)