Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

06.03.2011, 21:15

grtz T2

3

06.03.2011, 21:16

gratz

ich hab ne neue strategie:
boom + nichts

4

06.03.2011, 21:19

Krass, Hexe macht nichts, also garnichts, Wulfina macht ungefähr auch nichts.
Das einzige postive an dem Spiel ist, dass ich nicht nochn Spiel mit Hexe spielen muss..

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

06.03.2011, 21:23

Schön daß wir uns einig sind. Und daß wir drüber geredet haben. Im TS redest Du ja eher nix.

7

06.03.2011, 21:51

Ich fand das Spiel sehr angenehm. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Congratz dem Gegnerteam.

Wir hätten vielleicht mal besser uns abstimmen müssen, was wir machen, dann hätte das besser gepasst. War auch meine Schuld. Bin erkältet und daher heute kein Fan von Teamabsprachen und kreativen Ideen.

8

06.03.2011, 22:22

jo gg ...

ka ... hab eigentlich ziemlich rumgesuckt ... hab irgendwie so halb gegrusht ... was im klartext heißt ich hab aus 1-2 docks galleys bärchens übermacht zum fraß vorgeworfen und bin trotzdem nich vor min 22-23 castle gekommen ... aber muna hat den grush für mich gewonnen ... musste dann mit meinen kts rüber zu phreak um dort mit vereinten kräften reagans landung aufzuhalten .... der rest war boomen und dann irgendwie ab und zu paar palas zum übergänge halten abstellen und drübern auf der anderen seite paar palas und husare bauen

finale haben ich und till gegen muna und phreak erstaunlicherweise gewonnen ...

war rivers, phreak will mich sneaken, was mislingt während ich, till und muna grushen ...

till hat dann wasser geholt und ich hab phreak gesneaked und kts gebaut .... er hatte aber viele camele und so bin ich rüber zu muna ... hab dann dort mit nem 4 hp dorfi n tc gebaut und mich dort aufgebaut .... am ende hab ich dann den übergang von muna zu phreak abgewallt und zusammen mit till muna gekillt

10

06.03.2011, 23:19

auch hier mal das rec ....
»nC_pedro« hat folgende Datei angehängt:

11

06.03.2011, 23:28

Zitat

Original von _EA_Bär
Hier geht es zum Gratulationsthreat:

Es heisst thread, ich fühle mich immer so bedroht wenn ich threat lese bei dir. :P

12

07.03.2011, 00:08

Zitat

Original von ]DEAD[ Wulfila:
ich hab ne neue strategie: boom + nichts

die is neu?

gratz den siegern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ duff« (07.03.2011, 00:10)