Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.10.2003, 22:04

Spielnr.: 864 - LXXIX.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>kOa_LiZZarD kOa_Ninja <br >vs.<br > MfG_Wallace W

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=864" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.10.2003, 22:05

gg
thx lizzy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Ninja« (23.10.2003, 22:05)

3

23.10.2003, 22:07

Irgendwie hat unsere Strat am Anfang nciht gefunzt. Geplant war eigebntlich Gray zu doppeln und ihn ausreichend zu beschädigen, um dann schnell die Mitte kurz vor Ablauf der Zeit zu holen (oder zwischendurch mal mit reiter die zeit wieder hoch setzen^^

Doch dann war da so ne feine fb. Die stand ganz alleine und einsam rum und da MUSSTEN wir ihr einfach Gesellschaft leisten. Das war der Anfang von Grays Ende 8)

gg schönes Spiel und strange map :respekt:

4

23.10.2003, 22:10

Finale ade :( . Naja haben unsre base net zusammen gebaut so wurd dann erst meine fb gedoppelt und dann sind sie zu 2t auf wallace. son dummer fehler. waär meine base hinten gewesen hätt ich gegenpumpen können und türme gleichzeitig hochziehen. so war ich erstmal housed und hatte 1 baracke inmitten des getümmels.

verdammt ärgerlich zumal ich´s selber versaut hab. wenn die ersten türme stehen könnt ihr einpacken.

der chat iss echt zum kotzen. wußte nichmehr im game was ich machen soll da ich wallace was privat sagen wollt und alles im general chat auftauchte. ka warum der mist immer umspringt. so hatte ich mein vorhaben schon preisgegeben und dacht mir ich bau die fb mittig damit ich zur not einen von euch rushen kann der in die mitte geh. leider big mistake... :(

gg cya gray

5

23.10.2003, 22:47

ich spiel lieber mit, als gegen kOa :love:

6

24.10.2003, 08:29

:-)

Zitat

Original von WW_Graywind
so hatte ich mein vorhaben schon preisgegeben

verdammt ich muss lernen, besser zu lesen :P Hab nämlich ncihts mitgekriegt

Zitat

Original von WW_Graywind
Finale ade :(

Hättest du das 2. GAme nciht mehr gemacht, wärst du jetzt im finale :)

Zitat

Original von MfG_Wallace
ich spiel lieber mit, als gegen kOa :love:

das ist der beste Vorsatz, den ich in den letzten Jahren gehört hab :up: