Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.12.2010, 21:29

Stimmung

Zitat

Original von Randy Hicky
Das ist mir egal (...)

Das ist der entscheidende und bezeichnende Teil Deines Posts. Es ist Dir nämlich völlig egal, wie die Sachlage ist und welche Argumente gebracht werden, Hauptsache Du kannst weiter rumstressen, alles verdrehen und Stimmung gegen das Mastersteam oder einzelne User machen.

Ergo --> closed.

Das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht, ich habe mich nicht gegen das MT gewendet, das haben schon andere User sehr eindeutig vorher gemacht und diese wurden nicht von Dir verwarnt. Ich haber nachher nur meine Verwunderung über die doch sehr subjektive Wertung von Verhalten durch das MT geäussert.

Mir ist es egal welche Form der Maßregelung es gewesen ist, ich habe diese nicht zuerst verdient und Jane ja wohl besoders nicht.

Wenn Regeln aufgestellt werden sollten sie für alle gelten, dass ist meine Motivation und deswegen poste ich auch weiter zu diesem Thema.

2

08.12.2010, 21:47

Ich finde auch, der Thread "Diskussion zum Spammen" sollte offenbleiben. Immerhin ist ca. jedes 10. Posting zur Sache und irgendwann kommt vielleicht noch was konstruktives dabei heraus. Man muss sozialen Systemen auch mal etwas Raum zur Selbstreflexion geben - und wo, wenn nicht in diesem Thread?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.12.2010, 21:49)

3

08.12.2010, 21:49

Ja genau aus diesem Grund habe ich ihn ja für Dich eröffnet, damit Du weiter flamen und spammen kannst.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

08.12.2010, 21:50

Ich fände es besser die Nacht zu warten, bis hier weiterdiskutiert wird.

5

08.12.2010, 22:06

Selbst dann werde ich das nicht akzeptieren, dann müsst ihr mich halt wegsperren. Ich bleibe dabei einen Grund für eine Ermahnung hat es nicht gegeben, wenn dann gleiches Recht für alle.

Und noch einmal ich habe nicht gegen Gladbach oder jens geschossen, wenn ich das gemacht hätte in diesem Beitrag würde ich auch nicht die Welle machen.

Was nutzen denn die guten Vorschläge das Regeln transparent sein sollen wenn sie sowieso nicht für alle gelten?

Ich mache hier noch einmal den Vorschlag, diesmal öffentlich.

Warum lässt sich nicht das MT von der Community auf Zeit wählen?

Klar das Jensor gesetzt ist aber sonst gibt es für Community die Chance sich zu engagieren, die Mods die immer wegen der Arbeitsüberlastung jammern zu entlasten. Die Motzer, zu denen zähle ich nicht, ich wurde in diese Ecke gestellt, warum ich das MT vor Boozooooooo noch verteidigt habe ist mir heute nicht klar, könnten zeigen ob sie es wirklich besser können.

Trauen wir uns doch einfach mehr zu, trauen wir uns zu das Masters demokratisch zu machen!

6

08.12.2010, 22:08

mach mal nen versuch in nem eigenen forum ... du wirst erstaunt sein wie schnell sich die nachteile der demokratie als sprungbrett zur tyrannei entpuppen und du noch schneller gebanned wirst als dir lieb ist ;)

7

08.12.2010, 22:09

man lass es doch mal gut sein Dude... :/

8

08.12.2010, 22:13

Leuween wenn die Moderatoren auf Zeit gewählt werden und sie wirklich an ihrer Aufgabe hängen werden sie vielleicht motivierter sein das es der Community gut geht, sie müssen sich bewähren.

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

08.12.2010, 22:19

RE: Stimmung

Zitat

Original von Randy Hicky

Mir ist es egal welche Form der Maßregelung es gewesen ist, ich habe diese nicht zuerst verdient [...]

Wir haben im Team darüber gesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen. Insofern finden wir, dass es so gerecht war.

Zitat

Original von Randy Hicky
und Jane ja wohl besoders nicht.

...siehe anderer Thread, das war ein Missverständnis, wir haben uns bei ihr entschuldigt.

Zitat

Original von AtroX_Worf
Man muss sozialen Systemen auch mal etwas Raum zur Selbstreflexion geben - und wo, wenn nicht in diesem Thread?

Es gibt nicht umsonst den Forenbereich "Fragen ans Mastersteam". Dort ist auch sachliche Kritik dringend erwünscht. Aber bitte dann sachlich bleiben und nicht zum Kindergarten ausufern lassen, mich nervt das hier.

Zitat

Original von Randy Hicky
Warum lässt sich nicht das MT von der Community auf Zeit wählen?

Wir sind gerne bereit jede Hilfe der Community anzunehmen. Auch dazu gibt es einen Thread. Jeder der hier ernsthaft Mod werden will bzw ein bisschen Verwantwortung übernehmen möchte, kann sich gerne als Teammitglied vorschlagen, bzw mit Jens0r Kontakt aufnehmen. Wir haben bisher noch keine uns angebotene Hilfe zurückgewiesen.

@HandyRicky: Bitte akzeptiere die Entscheidung des Mastersteams und eröffne diesen Thread nicht wieder, es führt zu keinem sinnvollen Ergebnis.

Edit 22:28 Uhr: Ok, Kritik ist angekommen und verstanden.

10

08.12.2010, 22:24

Mich nervt das hier das ca. 5 Leute vorher Kindergarten spielen und wenn ich dann denke ok schauen wir mal zu, ich ermahnt werde.

Besonders das dann das Team dies als gerechtfertigt ansieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.12.2010, 22:27)

11

08.12.2010, 22:28

Zitat

Original von Randy Hicky
Es zwingt Dich ja keiner zu diesem Opfer.