Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Und da kommt einer angebrettert mit 160 OHNE LICHT ! Der kam wie aus dem nichts am mir vorbei geschossen. Wenn du da ausscherst und der dich abschießt... bis du das nachweisen kannst, das der kein Licht anhatte. Da könnt ich wahnsinnig werden. um Glpck bin ich nicht ausgeschert und hab das Elefantenrennen vor mir ertragen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Und da kommt einer angebrettert mit 160 OHNE LICHT ! Der kam wie aus dem nichts am mir vorbei geschossen. Wenn du da ausscherst und der dich abschießt... bis du das nachweisen kannst, das der kein Licht anhatte. Da könnt ich wahnsinnig werden. um Glpck bin ich nicht ausgeschert und hab das Elefantenrennen vor mir ertragen.
Zitat
25 Meter rutschen bei 50 km/h ist in ner alten Karre mit Aquaplaning durchaus möglich!
Zitat
Original von Methadon
Haben die Polizisten eigentlich noch die 35 Euro kassiert?![]()
Zitat
aber kannst du mir sagen wofür 35euro?
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Methadon
Haben die Polizisten eigentlich noch die 35 Euro kassiert?![]()
der kommissar war der hammer. ich hab ihn nicht verstanden, weil er nicht deutlich sprechen konnte
er hat 2 mal was von 35 euro erzählt aber ich hab es einfach nicht verstanden
dann wollte er mir eine straftat andrehen und ich hab es nicht verstanden. einfach akustisch, weil er soviel spucke im mund hat
dann wollte der kommissar noch den ehemann der alten frau als zeugen notieren, obwohl der gar nicht da war! LOL. Parteiisch ohne Ende der Spast
aber kannst du mir sagen wofür 35euro?
muss man die bezahlen?
@thema: ich finds einfach behindert, nur weil sie so eine scheisse macht und bei den wetterbedingungen eine vollbremsung in der stadt hinlegt, ich die schuld habe. es ist eine bundesstraße. die ist um 19:40 immernoch stark befahren. Zudem 2 spurig und Durchschnittstempo 60+. wenn du da 50 fährst, kann man einfach nie riesigen Abstand haben, weil immer wer reinscheert etc. Auf dieser Straße ist man einfach verpflichtet den Verkehr flüssig zu halten. Das steht zwar nicht in der StVO, aber ansonsten hättest du da täglich tausende Unfälle. Ich fahr da fast täglich lang und jeder machts richtig. Alle kommen klar. Und diese Trulle kennt ihr Auto nicht und macht Blödsinn und ich, der umsichtig mit seinem B Corsa fährt, hab keine chance. klasse. Aber Eisi ich will dich mal sehen, wie du mit meiner Karre da auf der Straße mit 30 langgefahren wärst. HAHA. DAS glaubt dir keiner :/
naja egal, abgehakt. die versicherungen tauschen sich jetzt aus und wenn sie sich nicht einigen, kommt Polizei dazu. Polizei wird mir komplette Schuld geben, zack bum.
Wenn die Haftpflicht den Schaden übernimmt, werd ich auf 140% gestuft und verlier in den nächsten 5 Jahren 800€ an Versicherungskosten. Wenn ich den Schaden selbst übernehme kann ich das verhindern, aber denk nicht, dass das unter 800€ bleibt. Dazu ist meine Karre hin.
Alles in allem seh ich mich erstmal ohne Auto bis zum Diplom![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Mal eine andere Frage. Wie alt sind deine Reifen und deine Bremsen?
Ansonsten kann ich Dragons post nur unterstreichen. Bei Tempo 50 mit nem vollen Auto so die Kontrolle zu verlieren ist schon komisch.
@Hummi
Ich fahr eben keine solche Schrottkisten und schon garnicht mit 4 Leuten drin. Ansonsten muss ich eben langsamer fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.09.2010, 15:16)
Zitat
Original von Hummi
@methadon:
also35 euro bezahlen und aus die maus. da geht nichts, denk ich mal?
Zitat
Original von Methadon
@Leuween: Sie hat es doch locker erbremst, wenn sie sogar noch etliche Meter vor der Ampel stehen geblieben ist..
Zitat
Original von Hummi
@thema: ich finds einfach behindert, nur weil sie so eine scheisse macht und bei den wetterbedingungen eine vollbremsung in der stadt hinlegt, ich die schuld habe. es ist eine bundesstraße. die ist um 19:40 immernoch stark befahren. Zudem 2 spurig und Durchschnittstempo 60+. wenn du da 50 fährst, kann man einfach nie riesigen Abstand haben, weil immer wer reinscheert etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.09.2010, 20:38)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Wer den witterungsbedingungen entsprechend fährt provoziert Unfälle? Eine gewagte These, Worf. Hast Du auch irgendwas an der Hand das das empirisch belegt, oder bist Du neuerdings auch noch unter die Verkehrsexperten gegangen?![]()