Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.08.2010, 05:54

Ernst nehmen

http://www.google.com/support/websearch/…1&ct=help&hl=de

war auf onlinefussbalmanager.de

Bin ich seit Jahren und auf einmal kam Fehlermeldung vom google chrome oO

thx rodi

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter onlinefussballmanager.de enthält Elemente der Website galaxynews.de, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für galaxynews.de.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (06.08.2010, 05:55)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

06.08.2010, 20:05

Ist ja nicht die Seite selber, sondern eine Verlinkung. Schreib am besten den Admins der Seite diese Meldung.

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.08.2010, 21:18

ich hab den dienst einfach aus gemacht und schwub wars weg :)

*immer diese neuen features die kein Mensch brauch*

thx an euch 2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (06.08.2010, 21:19)

5

06.08.2010, 22:23

Ist wahrscheinlich einfach ein Werbe-Banner das nicht sicher ist oder so etwas. Hatte das schon zwei, drei Mal in 2 Jahren Comunio.