Zitat
Original von Antares
Ich hab die Ex meines Besten Kumpels "angemacht". Die waren 10 Jahre zusammen, natürlich mit Pausen. Er hat Schluß gemacht. 2 Jahre später hat sich halt was ergeben mit ihr. Ich hab ihn natürlich noch um "erlaubnis" gefragt, er meinte, alles i.O. Er hänge nicht mehr an ihr. Keine Gefühle oder so. Alles klar.
Jetzt schauts so aus: Bin mit ihr verheiratet, 2 Kinder, Kumpel spricht kein Wort mehr mit mir
Aber auf solche "Kumpels" kann man verzichten. Auch bei Freundschaften kann man sich irren.
Antares, der es nicht bereut hat
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von Antares
Ich hab die Ex meines Besten Kumpels "angemacht". Die waren 10 Jahre zusammen, natürlich mit Pausen. Er hat Schluß gemacht. 2 Jahre später hat sich halt was ergeben mit ihr. Ich hab ihn natürlich noch um "erlaubnis" gefragt, er meinte, alles i.O. Er hänge nicht mehr an ihr. Keine Gefühle oder so. Alles klar.
Jetzt schauts so aus: Bin mit ihr verheiratet, 2 Kinder, Kumpel spricht kein Wort mehr mit mir
Aber auf solche "Kumpels" kann man verzichten. Auch bei Freundschaften kann man sich irren.
eehh, die waren 10 jahre zusammen......ich kann deinen Ex- Kumpel verstehen. Verstehst du ihn auch ?
Zitat
Original von GWC_Draq
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von Antares
eehh, die waren 10 jahre zusammen......ich kann deinen Ex- Kumpel verstehen. Verstehst du ihn auch ?
Er hat 2 Kinder mit ihr und ist verheiratet - kannst du ihn verstehen?
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
edit: man worf nimm halt mal den stock ausm arsch, selbst dir dürfte auffallen, dass du dich unnötig kompliziert ausdrückst un versuchst menschen und gefühle in deine mathe gleichungen zu stecken. das mag für dich intuitiv richtig sein, für die große mehrheit der bevölkerung ist es dies aber nicht. nichts anderes meinte Attila mit seinem kommentar. den kannst du auch mal mit humor nehmen, ich nehm doch an, dass du dir der umstände bewusst bist.